Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)


  • Lustig, bitte noch mehr davon. Ein Mal hätte auch gereicht. So ists nur absolut lächerlich. Foda war heute noch der Beste, gerade in seiner Analyse im Interview. Aber da hast du ja schon abgeschaltet. Ist halt einfach, alles am Trainer festzumachen. Letze Woche war er noch der <König. Die Besserwisser sterben halt nie aus. :)

  • Probieren wir es mal...


    Sippel: 1:1 verschuldet, einige Paraden
    Dick, kein Druck nach vorne, nach hinten unsicher --> langsam zu alt um zu lernen... bitte langsam ablösen
    Simunek.. nicht zu sehen (Aufbauspiel??)
    Torrejon.. nicht zu sehen (Aufbauspiel??)
    Löwe.. nicht zu sehen
    Azouagh... nachhaltig nicht mehr 2. Liga tauglich, bitte ablösen
    Fourtoinis.. Totalausfall... Mimose
    Baumjohann.. Überbewerter Spieler
    Bunjaku... Bitte ablösen zu alt, kein Elan, keine Ballsicherheit, kein Kampf, traurig
    Idrissou... kann ich nicht mehr sehen... Fällt nur rum und ...wäre lieber auf die Schauspielerschule gegangen
    Orban ??? Wat? Wer bist du denn?
    Drazan... der spielt auch Fußball?
    Hoffer? Stromverschwendung, spätestens dort hätte man Geld oder so spenden sollen für arme Kinder...


    Bitte macht den Laden dicht, habe die Schnauze voll für diese Saison. 1. Liga wäre nur noch peinlicher... Ohne Worte... werde langsam richtig sauer!

  • Foda hat in seiner Analyse nach dem Spiel das rausgequackt, was hier im Forum schon seit ewigen Wochen diskutiert wird. Ihm scheint der A.. inzwischen auch auf Grundeis zu gehen, daher macht er jetzt mediengerecht das HB-Männchen.
    An seiner Stelle hätte ich mir einen Maulkorb verpasst und die Zeit im Bus bis zum direkten Auslaufen mit anschließendem Straftraining nach Ankunft in Lautern genutzt, mal mit der Truppe Klartext zu reden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Zu viele Schobbe.
    Selten so ne schlechte absolut unpassende Analyse gelesen. Kann bei keinem Spieler zustimmen. Nur Kopfschütteln.

  • 11 SAISONSPIELE 1:0 geführt und 11 mal NICHT gewonnen! HA HA HA, UNGLAUBLICH


    Tja.. warum sagt das mal Keiner von den Verantwortlichen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Muahahahahahaha Schobbeschorle ich mag Deinen Bedankhumor. Aber Kostas fand ich weniger weinerlich wie Baumjohan. Der hat auch defnesiv gearbeitet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Foda war heute noch der Beste, gerade in seiner Analyse im Interview. Aber da hast du ja schon abgeschaltet. Ist halt einfach, alles am Trainer festzumachen. Letze Woche war er noch der <König. Die Besserwisser sterben halt nie aus. :)


    Und du glaubst immer noch dass FODA ein tauglicher Trainer ist!!??


    Träume weiter in deinem Tiefschlaf und danach erkläre mir mal wie er die Mannschaft in dieser Saison weiterentwickelt hat!!??


    11 x 1:0 geführt und nie gewonnen! HA HA HA !!

  • darauf noch en Schobbe! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Foda hat in seiner Analyse nach dem Spiel das rausgequackt, was hier im Forum schon seit ewigen Wochen diskutiert wird. Ihm scheint der A.. inzwischen auch auf Grundeis zu gehen, daher macht er jetzt mediengerecht das HB-Männchen.
    An seiner Stelle hätte ich mir einen Maulkorb verpasst und die Zeit im Bus bis zum direkten Auslaufen mit anschließendem Straftraining nach Ankunft in Lautern genutzt, mal mit der Truppe Klartext zu reden.


    Haben die ein Glück das ich kein Busfahrer bin. Ich wär schon vor Spielende los gefahren um sicher zu gehn, dass ich auch keinen der Penner mitnehmen müsst. Dafür hätt man sich das Auslaufen sparen können.