Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • 11 SAISONSPIELE 1:0 geführt und 11 mal NICHT gewonnen! HA HA HA, UNGLAUBLICH


    Löwe wurde von Müller düpiert, auseinandergenommen und dann wieder zusammengesetzt.
    Er hat wohl geheult nach dem Spiel heute, wie schon gegen Sandhausen! Amateur!!


    OK...also nochmal für Alle und nur 1 x : FODA RAUS ! SIPPEL RAUS! MO RAUS! GRIECHEN RAUS! LÖWE RAUS,
    und den REST auch gleich mit!

    3 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Hast Du das Spiel heute gesehen? ;)


    Frage an die Moderatoren:
    Soll ich die 9 Torschüsse, die Stellungsfehler der IV dazu in der ersten Halbzeit aufählen oder eher die Torschüsse von Aue in der zweiten incl dicker Patzer vom Defensivverbund. Ansonsten quittier ich die Provokation nämlich fussballfachgerecht und kernig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • lächerlich, dass man Aue zum besten FCK-Spieler wählt. Hab mich kaputtgelacht. Klar, kein gutes Spiel, aber in allem gesehen glücklicher Punkt. Bleiben auf Platz 3, haben diesen aus eigener Kraft noch erreichbar. Mit blauem Auge davongekommen. Mund abwischen und gegen paderborn wieder besser spielen.
    Auf gehts, nicht auf die ganzen Jammerlappen hören, weiter kämpfen! :schild:


    Weiter kämpfen? Wann hat man damit angefangen? Hab ich wohl verpasst. Heut hat man wieder das wahre Gesicht des FCK 2012/2013 gesehn. Mit der Krönung Foda, der grinsend bei Sport1 vor der Kamera steht. Aber Mund abwischen und weiter gehts. Zum Glück gehts ja immer weiter. Wenn man nach der Leistung geht, müsst man hoffen, dass es bald nimmer weitergeht und man als Fan verschont wird. Heut gibts nur Aue zu gratulieren zu ner Mannschaft, die kämpft und sich mit ihren Mitteln durchschlägt. Bin mir sicher, man hat selbst dort im Abstiegskampf mehr Spass beim Zuschauen wie bei den Individuen, die momentan ein Trikot tragen, dessen sie absolut unwürdig sind. Egal ob der FCK zur Fahrstuhlmannschaft geworden ist. Obwohl die Gefahr droht bei der Mannschaft net, denn aufsteigen wird man eh nicht. Mir reichts jedenfalls, ich werd mir kein FCK Spiel mehr anschauen solang dieser Pseudoösi bei uns Trainer ist. Hätt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da wär mir ja sogar Schnauzbartpeter lieber und das will schon was heissen.

  • FODA RAUS


    Mod-Edit: Wie Australier sagt reicht einmal völlig aus


    Einmal hätte gereicht. Wir verstehen was Du sagen willst

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich weiß garnet warum ihr alles so jammert??


    der fck liefert spiele ab, die man so schnell nicht vergißt... (auch wenn man es gerne möchte..)


    mehr sage ich nicht zum heutigen spiel... sonst bekomme ich eine forumssperre... :schock:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Das Bedanken soeben war ein 'Verklicken'. Sorry!


    betzebuwe: Warum ist das Provozieren, wenn nach Zusammenhalt und Kampf gerufen wird?


    @dietmar: Zussamenhalten ja, ABER nach so einem Rotz muss man einfach Dampf ablassen und diese peinliche Nummer so nennen wie sie es auch war...unglaublich...so schlecht...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!


  • Junge, du gehst mir tierisch auf`n Sack. Spar dir deine Provokationen endlich und lass deinen Scheiß woanders ab....


    Warum gehst Du überhaupt auf den Typen ein?
    Das Spiel war doch schlimm genug, als dass Du Dich von diesem Provokateur aus der Reserve läßt holen! :bier:

  • @ Australier


    Pass auf, dass das Kuntz nicht lies, dann bist du nämlich eine Ratte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • das Unentschieden war heute ein weiteres Mosaiksteinchen in Plan von Kuntz / Foda, die Saison bis zum letzten Spiel spannend zu halten und so die Stadionauslastung zu optimieren. :ironie:


    Aber mal im Ernst: es ist einfach nur erschreckend zu sehen, wie eine Mannschaft am 29. Spieltag einer Saison solche Fehlpassorgien abliefert und Kontersituationen verstolpert.
    Dick hätte ich heute einfach nur erwürgen können. Wobei es bei dieser Mannschaftsleistung(sverweigerung) wieder schwer fällt, einen Helden besonders hervorzuheben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Warum gehst Du überhaupt auf den Typen ein?
    Das Spiel war doch schlimm genug, als dass Du Dich von diesem Provokateur aus der Reserve läßt holen! :bier:


    Er is nun mal der einzige, der noch schlechter ist wie unser Trainer und Mannschaft. An irgendwas muss man sich ja hochziehn. Bin inzwischen für Dietmar als Sportdirektor. Der kann dann mit Foda "Kumbayah" singen....