Taktikbesprechung: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Das war unser Glück sonst hätten wir gegen acht Auer wohl noch den Ausgleich bekommen. :S


    Wir haben doch den Ausgleich bekommen oder wurde das Auer nachträglich anuliert? :gruebel:

  • es ist klar ersichtlich,gegen mannschaften die kämpfen und beißen,finden wir diese runde keine mittel.


    gegen köln wars einfach,weil die sich auf nem höhenflug befunden haben und sie dachten das geht so weiter.
    die konnte man dann mit einfachen mitteln besiegen.


    mannschaften wie sandhausen oder gestern aue,halten dagegen.und für diese situationen fehlt foda der plan b
    er hat es auch die gesamte runde nicht geschafft der mannschaft einzutrichtern,wie man dann reagieren oder
    noch besser agieren muss.


    foda ist für mich gescheitert,ganz egal wie diese runde noch ausgehen wird.

  • Das war gestern so was von überheblich, kam mir so vor als spielt der FC Bayern der 2. Liga. Die Bayern haben damals auch nach dem 1:0 auf Ergebnis verwalten gespielt, aber in der ersten Liga und die haben es geschafft. Für mich war es gestern ganz klar ein Motivationsproblem. Aber was soll ein Trainer tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Foda zur Mannschaft sagt die besiegt ihr so nebenbei mal. Ich würde wahrscheinlich mit Straftrainung reagieren, mein Trainer hatte das damals auch immer so gemacht, wenn wir ähnliche Auftritte hatten. :kraft:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Und ich hab mir den Dreck obwohl ich heute morgen Mathe-Abiprüfung hatte auch noch angeschaut statt früh schlafen zu gehen...
    Das ärgert mich am meisten, ich weiß nicht warum ich das überhaupt gemacht hab...
    Hab ich vielleicht gehofft, dass man die Punkte von letzter Woche vergoldet? :autsch:
    DANKE dafür übrigens!


  • Wir haben doch den Ausgleich bekommen oder wurde das Auer nachträglich anuliert? :gruebel:

    War der eventuelle dritte Platzverweis nach dem Ausgleich?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu dem auftritt gestern sagen soll... einfach nur traurig! Hätte die mannschaft gestern nicht im fcktrikot gespielt, mir hätte keiner glauben machen können, dass da der fck spielt...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Finde es gut, dass mal über die Mannschaft, bzw. einzelne Spieler geschimpft wird. Wenigstens hat man nicht wieder den Trainer als Buhmann ausgemacht. In diesem Spiel hat er ja auch mit der Aufstellung und den Auswechslungen nicht unbedingt Fehler gemacht. Auch im Interview hat er nichts schöngeredet und keine Ausreden gesucht.Langsam wird er mir wieder sympathischer und so ganz falsch wars halt doch nicht, Foda zu holen. Hoffe, dass er seine Arbeit mit Platz 3 und Aufstieg krönt. Wäre ihm und noch mehr uns zu gönnen.

  • In diesem Spiel hat er ja auch mit der Aufstellung und den Auswechslungen nicht unbedingt Fehler gemacht.

    Das ist immer relativ. Eventuell hätten wir das Spiel gewonnen, wenn Weiser/Hoffer statt Drazan gekommen wäre. Oder sogar schon für Azaouagh. Beide Wechsel brachten aber keine neuen Impulse nach vorne. Und eigentlich muss man ja spätestens nach dem Platzverweis zeigen wer die Hosen an hat. Leider hat man bis zum Schluss nicht gemerkt, dass wir zwei Mann mehr sind, deshalb waren die Einwechslungen vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei. Jedenfalls hat er getobt wie ein Verrückter, als die Mannschaft nicht das Flügelspiel umsetzte, das er sich vorstellte.

  • O.K., hinterher ist man immer gescheiter. Aber ich hätte auch Weiser gebracht.