30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Es fällt mir momentan wirklich schwer alles einzuschätzen. Die Leistungen finden Höhen und Tiefen, Köln gewinnt seine Spiele und wartet auf den nächster Patzer unserer Elf.


    Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg, wie dieser ausfällt ist mir egal :beten:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Glauben Tu ich nix mehr, aber ich hoffe auf Wiedergutmachung und ein 4:2 ob verdient oder net, aber will den FCK wieder siegen sehen. Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen!

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • ..................................Sippel................................
    Magic............Jan....................Torre..............Löwe
    ...............................Ariel........................................
    Weiser....................Baumi.............................Kostas
    ........................Mo..........Derstroff............................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Hoffer, Idrissou


    Finde ich nicht so schlecht...!
    Also so:


    ..................................Sippel................................
    Magic............Jan....................Torre..............Löwe
    .........................Ariel..........Orban............................
    Weiser............................................................Baumi
    ........................Mo..........Jimmy............................


    Wobei ich bei der Personalie Orban in Punkto Umschalten äußerst skeptisch bin...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • endlich gibt es auch mal eine Konsequenz aus den miserablen Leistungen Bunjakus der letzten Wochen, ja fast Monaten.


    Jimmy ist zwar alles andere als geeignet einen tief stehenden Gegner auszuspielen, aber viel schlechter als Bunjaku geht ja nicht mehr. Warum werden unsere Kapitäne eigentlich immer so schwach nach einer gewissen Zeit? ?(

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()