Es fällt mir momentan wirklich schwer alles einzuschätzen. Die Leistungen finden Höhen und Tiefen, Köln gewinnt seine Spiele und wartet auf den nächster Patzer unserer Elf.
Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg, wie dieser ausfällt ist mir egal
Es fällt mir momentan wirklich schwer alles einzuschätzen. Die Leistungen finden Höhen und Tiefen, Köln gewinnt seine Spiele und wartet auf den nächster Patzer unserer Elf.
Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg, wie dieser ausfällt ist mir egal
Nach einem so miserabelem Spiel kam meist ein gutes. Das wollen wir nun auch mal wieder hoffen.
Das wird ein klares überzeugendes 3:1.
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr!
Glauben Tu ich nix mehr, aber ich hoffe auf Wiedergutmachung und ein 4:2 ob verdient oder net, aber will den FCK wieder siegen sehen. Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen!
..................................Sippel................................
Magic............Jan....................Torre..............Löwe
...............................Ariel........................................
Weiser....................Baumi.............................Kostas
........................Mo..........Derstroff............................
Derstroff?
Geht's noch? Bis jetzt hat er noch nie was gerissen, außer das er total überhastet die Bälle verliert
heute gibts ne niederlage
FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Hoffer, Idrissou
Finde ich nicht so schlecht...!
Also so:
..................................Sippel................................
Magic............Jan....................Torre..............Löwe
.........................Ariel..........Orban............................
Weiser............................................................Baumi
........................Mo..........Jimmy............................
Wobei ich bei der Personalie Orban in Punkto Umschalten äußerst skeptisch bin...
endlich gibt es auch mal eine Konsequenz aus den miserablen Leistungen Bunjakus der letzten Wochen, ja fast Monaten.
Jimmy ist zwar alles andere als geeignet einen tief stehenden Gegner auszuspielen, aber viel schlechter als Bunjaku geht ja nicht mehr. Warum werden unsere Kapitäne eigentlich immer so schwach nach einer gewissen Zeit?