Für mich klingt das nach dem Pfeifen im Walde, als wäre er selber total ratlos, was er denn noch machen kann.
Vielleicht erlebe ich es ja noch, dass die Verantwortlichen, ob Spieler oder Trainer einfach mal jegliches Interview ablehnen und sich nur noch auf das nächste Spiel konzentrieren.

30. Spieltag - 20. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, dass unsere Stars aus dem unterirdischen Spiel gegen Aue etwas gelernt haben.
Selbst ihnen sollte klar geworden sein, dass sie versagt haben und die Fans sich das nicht gefallen lassen.
Und wenn sie nicht zu dumm, selbstsüchtig oder abgestumpft sind, und sich schon mit dem nächsten Vereinswechsel befassen, dann werden sie gegen Paderborn mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen. Denn es geht auch um ihren eigenen Marktwert.
Darauf baue ich und tippe auf Sieg. -
sicher schwer,aber nicht unmöglich
Für die Kölner wäre das schon schwer zumal sie nicht gerade serienweise hohe Siege einfahren. Nur mach ich mir darum keine Gedanken weil ich mich bei der Aussage mit den 5 Siegen schon restlos verarscht fühle. Wenn er jetzt allerdings 7 Siege in Serie einfährt geh ich gern im Erstligabüssergewandt und leiste Abbitte. -
Aber wen will Foda denn stattdessen bringen???? Weiser für Fortounis.....der einzige sinnvolle Wechsel.
Baumjohann ist nicht zu ersetzen...
Statt Azaouagh Köhler? Nein Danke! Orban? Blos nicht! De Wit? Keiner weiß, was mit dem ist...
Drazan rein?? Der hat bisher gar nix gerissen
Hoffer für Bunjaku??? Betrachtet man die letzten Spiele hat Bunjaku wesentlich besser gespielt als Jimmy....
Also für mich sind das leere Worte.....Wechsel ind er Startelf machen uns aktuell sicherlich nicht besser....mal abgesehen von Weiser....
-
5:0 für den FCK
-
Zitat
Der 31-jährige Jurist Tobias Stieler von der hessischen SG Rosenhöhe pfeift am Samstag das Heimspiel der Roten Teufel auf dem "Betze" gegen den SC Paderborn 07.
Stieler leitete bisher 33 Zweitliga- und zölf Bundesliga-Partien. Sein Debüt in der 2. Liga pfiff er ebenfalls bei einer Begegnung des FCK und zwar im August 2009 beim torlosen Unentschieden in Paderborn. Seit 2004 ist der in Hamburg wohnhafte Stieler schon DFB-Schiedsrichter.
Seine letzte "Betze-Partie" leitete er am ersten Spieltag der Saison gegen Union Berlin (3:3).
An den Seitenlinien wird er von Mike Pickel und Frederick Assmuth unterstützt. Thomas Stein ist Vierter Offizielle
-
Tja Maggo, unser Übungsleiter wollte auch in Sandhausen, Aue und gegen und in und gegen und so weiter gewinnen, aber was daraus geworden ist, haben wir alle mit erlitten!
Was der FCK muss, wir wissen es, aber ob es die Protagonisten auch wissen???
Die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz!
-
Unser Übungsleiter sagte schon so oft, was er tun würde. Allerdings .....
-
Alles andere als ein Sieg, wäre eine riesen Überraschung und ein erneuter totaler Rückschlag im Aufstiegskampf.
Allerdings sehe ich das Spiel morgen nicht als Problem, eher das nächste Auswärtsspiel bei einem schwachen Gegner.
Naja wir werden sehn -
Mittlerweile ist es mir sogar schnurzwurschdegal, wie wir ein Spiel gewinnen, verdient oder unverdient und wenn's durch ein Eigentor des Gegeners in der 97. Minute zustande kommt, Hauptsache gewonnen! Dem FC war's am Sonntag auch wurscht, dass ihr Youngster in der Nachspielzeit den Siegtreffer durch einen Sonntagsschuss erzielte! Jetzt zählen nur noch Siege, verdammt nochmal!