31. Spieltag - 29. April 2013: FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern

  • Sorry Kollegen aber bitte redet noch nicht von möglichen
    Relegationsgegnern. Noch isses nicht soweit.


    Außerdem isses egal wer kommt. De werden alle
    Ihre Maximale Leistung abrufen um nicht abzusteigen.
    Für uns gilt im Falle des Falles:


    Motivation
    Kampf
    Segeswille
    Teamarbeit
    Bestimmt ein bisschen Glück
    Und vor allem:


    Absolute Leidenschaft und Hingabe!!!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Sorry Kollegen aber bitte redet noch nicht von möglichen Relegationsgegnern.


    Und warum nicht? :gruebel: Wir sollen doch nach vorne schauen und das bedeutet für mich, ein Ziel zu haben. Dieses Ziel heißt Religation und dort wartet dann ein bestimmter Gegner, welchen man sich nicht heraussuchen kann, aber sehr wohl über ihn spekulieren, das ist jedenfalls meine Meinung! :Hippy:

  • wenn wir heute gewinnen, dann sind das 50% der Miete für Platz 3


    Ich hoffe auf einen offenes Spiel. Cottbus befindet sich im Niemandsland. Die sollten sich wünschen, dass ihr Publikum ein schönes Spiel sind und nicht zu Hause mauern.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute abend gewinnen, dann kann das die halbe Miete sein! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Heute Abend und auch die restlichen drei Spiele gewinnen, dann können die Verfolger jedes ihrer Spiele 10:0 gewinnen, doch es nützt ihnen nichts! Dies sollte für unsere Protagonisten genug Motivation sein. :weiseropa:

  • Jungs das ist heute die große Chance auf einen großen Schritt zur Relegation. Wenn wir heute in Cottbus gewinnen dann brauchen wir aus zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel noch 4 Punkte und das sollte gegen Jan Regensburg, St. Pauli und Frankfurt drin sein....Heute kann ein ganz großer Schritt gelingen..ich hoffe die Mannschaft ist sich dessen bewußt. Da muss der Trainer eigentlich nichts mehr sagen.


    :schild:

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ich hoffe die Mannschaft ist sich dessen bewußt. Da muss der Trainer eigentlich nichts mehr sagen.

    Trotzdem wird er bestimmt wieder schuld sein wenn wir die Chance heute nicht nutzen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!