Taktikbesprechung : FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (1:0)

  • was hat mo denn bei sport1 gesagt??


    bei sky sagte er nur, dass man diese saison auswärts keine gute mannschaft sei und zog dann über das auftreten des schiris her

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also die 1. Halbzeit war mal wieder erschreckend schwach, die 2. Halbzeit um Längen besser, für mich ein klares Tor zum 2:2 nicht gegeben aus vielen Chancen nichts fruchtbares gemacht.....dann kommt eine Mannschaft wie Cottbus
    zu Hause zu Kontern und gewinnt das Spiel, für mich völlig unverdient, mit 4:2.....aber seien wir ehrlich hätte man in Aue, Sandhausen usw. eine solche Leistung wie in Halbzeit 2 hingelegt wären wir jetzt uneinholbar auf dem 3. Platz.
    Aber ich bin mir sicher das wir 3. bis zum Schluß bleiben.
    Sher Interessant das Interview von Mo.......Schiri Stark gibt Vorteil obwohl der FCK den Ball verliert Mo macht Stark darauf aufmerksam und erhält die gelbe Karte.....
    Banovic hatt gefühlte 50 Fouls in dem Spiel ohne eine Karte zu sehen, Orban macht ein Foul erhält auch Gelb wo bleibt da die Verhältnismässigkeit.....aber unsere Foren-Schiris werden das wieder komplett zerpflücken...

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Mo hat recht! Weiß nicht was das soll... Reißt euch den Arsch auf! Ihr Versager! Ihr seid echt dumm!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Trotz allem geben wir Platz 3 nicht mehr her. wer soll uns in den letzten 3 Spielen schlagen?

  • was hat mo denn bei sport1 gesagt??


    bei sky sagte er nur, dass man diese saison auswärts keine gute mannschaft sei und zog dann über das auftreten des schiris her


    Er sagte das manche keine Eier haben und man die dümmste Mannschaft der Liga ist. Und ob manche Angst haben in die 1. Liga aufzusteigen.

  • und er sagte noch dass sich viele über starks art aufregen und das mal gesagt werdrn musste

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich meckere selten über den Trainer aber der Spruch sie hätten in Halbzeit zwei gut gespielt lässt mich an seinem Verstand zweifeln
    1:1 eine Standardsituation
    Dann fangen sie 3 Tore in der Halbzeit und bekommen einen Elfer . Die einzige zwingende Chance war derKopfball von Hoffer.


    Was soll an der Halbzeit gut gewesen sein......das wie in Halbzeit 1 Cottbus ein Tor mehr erzielte?....
    Der hat doch einen Helmschaden. Kein system, keine Eier, kein Konzept, kein Mut und am Ende auch kein Können....was soll die Truppe in Liga 1
    Da gibt's ja in jedem Auswärtsspiel fünf in die Kiste

    :bier:Kingloius