Saison 2013/14 und folgende

• Immerhin eine kürze Anfahrt und wenn die Spieler mal das leisten was sie eigentlich können müssten sollten das nächste Saison sechs und nicht nur vier Punkte werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey, was heißt hier müssen? Ein Spiel weniger in meinem Einzugsbereich.

Nebenbei wäre mir Duisburg lieber im Profifußball (die werden jetzt in Insolvenz gehen müssen), als Ho$$enheim!

• Hoffenheim nimmt die Hilfe von Hopp eben an, in Duisburg wollte Hellmich doch helfen und wurde von den Fans so stark abgelehnt, dass er es doch nicht gemacht hat oder bin ich da falsch?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffenheim nimmt die Hilfe von Hopp eben an, in Duisburg wollte Hellmich doch helfen und wurde von den Fans so stark abgelehnt, dass er es doch nicht gemacht hat oder bin ich da falsch?

Hellmich hat dem MSV Geld gegeben - heute war er bestürzt und meinte, dass er mehr gegeben hätte, wenn er gewußt hätte, dass mehr gebraucht wird. Er hatte eine falsche Zahl genannt bekommen.

• Ich wollte eigentlich einen separaten Thread aufmachen, aber was ich jetzt schreibe, passt auch hier gut hinein und zwar folgendes: Für mich ist der FCK ganz klarer Aufstiegsfavorit Nummer eins für die kommende Zweitligasaison und warum?

1. Der FC hat viele Millionen Schulden, bis jetzt noch nicht einmal einen Trainer und kann sich nur sehr, sehr wenig leisten!
    2. Die Absteiger Düdo und Fürth gehören eigentlich zu den Favoriten, sind aber viel zu schwach!
    3. Der FSV war in der vergangenen Saison die Überraschungsmannschaft nach BS, ob die jedoch diesen Höhenflug wiederholen können, erscheint mir unwahrscheinlich!
    4. 1860 München hat große Probleme mit seinem Sponsor, welcher denen viel zu viel hineinredet und wird wieder nur an der oberen Tabellenhälfte riechen können!
    5. Der Rest der Liga ist mMn nur Mittelmaß und die Aufsteiger kämpfen lediglich um den Klassenerhalt!

Last but not least: Vielleicht wird es wieder eine Überraschungsmannschaft geben, so wie es Braunschweig eine war, wer weiß! ;)

• Zu 1 - Wo ist das bei uns anders?
    Zu 2 - Wieso sind sie zu schwach?
    Zu 3 - Wieso ?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wieso? Weil das meine Meinung ist! Wieso "attakierst" du jeden, der nicht mit dir konform geht? Wieso sollte der FCK nicht Topfavorit sein? Nenne mir bitte einen anderen Verein! :Hippy:

• Ich hab nach den Gründen für deine Einschätzung gefragt. Wieso du zu der ein oder anderen Einschätzung kommst.

Begründe.

• Ich hab nach den Gründen für deine Einschätzung gefragt. Wieso du zu der ein oder anderen Einschätzung kommst.

Begründe.

Zu Punkt 1: begründet!
    Zu Punkt 2: Düdo und Fürth waren klar im Abwärtstrend und der ist nicht so schnell zu kompensieren!
    Zu Punkt 3: ebenfalls begründet!
    Zu Punkt 4: dito!
    Zu Punkt 5: dito!

Zudem wird der FCK, nachdem die Hertha ja oben ist, wohl den stärksten Kader der 2. Liga haben und das sollte auch mit FF für die Favoritenrolle reichen!

Genug Grüde? :gruebel: