Mittwoch, 1. Mai 2013 "Schiedsrichter-Schelte: DFB ermittelt gegen Kaiserslauterns Idrissou" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Der DFB soll sich um das kümmern, was wichtig ist. Zum Beispiel um die Einhaltung der 50:1 Regel, vielleicht darum, dass Vereine nicht während der Saison in Insolvenz gehen, ect.! :autsch:

  • Also mir gefällt weder seine Körpersprache noch das, was aus seinem Mund kommt.
    Er soll sich auf das konzentrieren, wofür er gut bezahlt wird: Fußball spielen und Tore schießen.
    Seine Arroganz gegenüber Schiedsrichtern und Mitspielern hat mir noch nie gefallen, weder bei anderen Vereinen noch bei uns.

  • O.k., er hat 15 Tore gemacht - aber sein Verhalten ist alles andere als das, was man früher "sportlich fair" genannt hat.
    Aber das ist ja heute nicht mehr wichtig.

  • Verbalattacke kann ich in Mo´s Aussage nicht finden. Sollte Stark den Satz "deine Körpersprache gefällt mir nicht" zu Mo gesagt haben, sehe ich eher die Provokation bei Stark. Und dies ist bei einem internationalem Schiri schlicht und einfach unangemessen. Wenn Stark die Körpersprache einiger Fußballspieler nicht gefällt dann soll er Punktrichter im Eiskunstlauf werden. Insofern hat Mo absolut Recht! Aber wenn man heutzutage nur die leiseste Kritik an der Schiedsrichtergilde äußert kommt gleich der DFB-Kontrollausschuss. Meiner Meinung nach wird hier eine Mücke zum Elefanten gemacht. Wenn Stark verbal (siehe oben) austeilt, muss er auch einstecken können.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Anfang der Saison hat jeder Hinz und Kuntz sein Saisonziel formuliert - Idrissou scheint aber der Einzige zu sein, dem es damit noch ernst ist!


    Und warum auf Idrissou ständig herumgehackt wird, begreife ich nicht. Er mag schwierig sein (wer von uns ist das nicht?) aber er bringt seine Leistung! Da können sich Andere einige Scheiben davon abschneiden. Wo wären wir ohne seine Tore? Vor der Saison hat er uns 14 Tore versprochen - mittlerweile sind es 16!

  • Und er ist der einzige der das einhält was er vor dem Spiel von sich gibt. Er hat Foda ein Tor zum Geburtstag versprochen und das hat er auch gemacht. Mo hatte zwar auch zwischenzeitlich einen Hänger drin gehabt, aber an ihm liegt es am wenigsten, dass die Saison nicht wie erhofft verlaufen ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.