Mittwoch, 1. Mai 2013 "Schiedsrichter-Schelte: DFB ermittelt gegen Kaiserslauterns Idrissou" (Die Rheinpfalz)

  • er reibt sich gerne auf, er spielt körperbetont, hält gerne schwätzchen mit diversen gegenspielern und dem spielleiter, kassiert deshalb gerne mal viele karten...ach, und er steht gerne im abseits ;)
    aber als unfairen spieler hab ich ihn nicht wahrgenommen...ich weiß nicht, was damit gemeint sein soll


    was genau ist denn an mos aussage so skandalös? mo hat doch nur mit seiner naiven art und limitierten rhetorik seine sexuelle präferenz öffentlich gemacht :rofl:



    Ja wenn das so ist, dann sollte man auch auf die limitierten fußballerischen Fähigkeiten der FCK-Kicker, auf die limitierte Kompetenz des Trainers und die limitierte Einkaufspolitik von Stafan Kuntz Rücksicht nehmen. Die würden ja alle gerne mehr leisten, sind aber limitiert.
    Dann müsste man jedoch dieses Forum schließen, weil wir alle in irgend einer Form limitiert, sprich: unvollkommen, sind und deswegen weder aktiv noch passiv mit Kritik umgehen können. Und wenn dem so ist, dann ist dieses Forum eine Luftnummer, der jegliches Grundgerüst für eine konstruktive Kommunikation fehlt.

  • Da platzt einem Spieler direkt nach diesem desolaten Spiel der Kragen und er spricht aus, was die meisten hier denken. Würden die Herrn einmal eine Einheit bilden und den Erfolg wollen, dann wären diese Worte nie gefallen!


    Aber nein, jetzt wird von einem Teil hier auf Idrissou eingeprügelt. Es wird über Charakter philosophiert, über Foulspiel und über sonst was. Mir ist ein Idrissou, den ich als Spieler der ständig foult nicht ausmachen kann lieber, als ein Baumjohann der schon fällt, wenn der Gegner in der Nähe ist!


    Und bei der gelben Karte, die er bekam, sollten sich manche noch einmal anschauen (sofern sie das Spiel überhaupt gesehen haben) wie es dazu kam. Denn bereits bevor der tolle Herr Stark die Karte zügte bin ich aufgrund seiner Entscheidung schon ausgerastet!


    Und - vielleicht wird das vergessen: Fußball ist ein Kampfsport - Ballett ist nebenan!


  • Ja wenn das so ist, dann sollte man [...]

    jetzt wirste aber albern :rolleyes:
    die leistungsfähigkeit der anderen ist ja nicht mit mos naiven versuch einen sachverhalt zu verbalisieren vergleichbar.
    denn nichts anderes war es, was er da fabrizierte...er transportiert seine gedanken nun mal eher wie ein teenager nach außen und nicht so prätentiös wie ein forumuser mit jahrelanger erfahrung
    :amen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • Ich gebe dir ja vieles davon gewonnen, und er hatte mit seiner Kritik an dem Team ja nicht unrecht. Aber er sollte wissen, was passiert, wenn man einen Schiri verbal attackiert....und das war zu unklug und unnötig.

  • Also ich finde, ohne alles gelesen zu haben, er bringt seine Leistung und das ist das wichtigste! Kann das ganze Rumgeheule nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man mal was gegen die Schiris sagt gibts gleich eine Sperre und auch wenns nicht hier reingehört, aber bei der ganzen Arroganz der Bayern, die heulen nur rum was die Schiris angeht. Da fällt einer um und dann wird der Schiri öffentlich von den Medien niedergemacht und das sehe ich in dem Fall nicht so. Heute in der CL gabs wieder ein schönes Beispiel, Foul Robben, der kriegt zurecht Gelb und geht dann noch zum Schiri hin und fragt für was, da sollte es die zweite gleich hinterher geben, weil sowas ist einfach lächerlich. Und dann streiten wir hier über solche Aussagen nach einem Spiel, bei dem ich meine das es einfach mal Zeit war etwas zu sagen, wenn man wirklich hoch will. Mo hat gezeigt, dass er Leistung bringt und ich halte das, auch wenn man über die Art und Weise sprechen kann, für richtig. Die Jungs müssen jetzt aufwachen und 3 Spiele gewinnen!!!! Und so wird das nichts, ich hoffe, dass man sich jetzt mal als Mannschaft in der Woche zusammensetzt und diese Unstimmigkeiten, die ohne Zweifel in der Truppe bestehen, ausräumt! Das kann doch nicht sein das Platz 3 am Ende hergegeben wird, weil einige keine Kritik vertragen. Ich hoffe es kommt bei der Aktion was positives raus, ich würdes der Mannschaft wünschen am Sonntag wieder eine Leistung wie gegen Köln zu sehen (man darf ja vielleicht doch noch hoffen/träumen). In diesem Sinne :arbeit: :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()