32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Na ja in Regensburg traue ich ihnen schon noch ein grottiges Unentschieden zu.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zum Thema Schiedsrichter:
    Ist schon interessant - wenn hier vorgestellt wird, wer unsere Partie leiten wird, - eigentlich ziemlich egal, dieser Schiedsrichter ist nach Meinung vieler User ne Pflaume.
    Welches "Schweinerl hätten S`denn gern?" - fällt mir dazu eine alte Fernsehsendung ein.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich habe nur eine Erwartung an das Spiel:
    Pobacken zusammenkneifen und irgendwie 3 Punkte holen.
    Wie und warum ist mir wurscht - ich möchte auch keine Erwartungen mehr haben, was Fußball und Taktik anbelangt. Ein Sieg bitte - egal wie!

  • dresden hat heute gewonnen, somit muss porno peter seine mannen morgen dringend zu einem 3er führen!
    vielleicht wird das endlich der lang ersehnte befreiungsschlag mit 4 p vorspung nach diesem spieltag!
    :beten:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zum Thema Schiedsrichter:
    Ist schon interessant - wenn hier vorgestellt wird, wer unsere Partie leiten wird, - eigentlich ziemlich egal, dieser Schiedsrichter ist nach Meinung vieler User ne Pflaume.
    Welches "Schweinerl hätten S`denn gern?" - fällt mir dazu eine alte Fernsehsendung ein.


    Hajo, das heitere Beruferaten mit dem Robertle! :biggrin:
    Btw: Es heißt Schweindl ;)

  • so viel ich weiß,gehört die relegation zur saison und damit auch die verwarnungen


    es war auf jeden fall in der vergangenheit so

    Finde ich genauso unverständlich, wie die Regel in der Champions-League.
    2 Spiele können uns da eine gesamte Saison versauen, da sollten wir doch bitte mit dem besten Aufgebot spielen können. Fände es auch in der CL nicht richtig, wenns bei Barca-Bayern eng geworden wäre und Martinez und Schweinsteiger zum Beispiel gesperrt worden wären.

  • Es ist egal wer dritter wird, er wir nicht aufsteigen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es ist egal wer dritter wird, er wir nicht aufsteigen.

    Ich würde uns, obwohl wir wirklich nicht überzeugt haben die Saison über, sogar relativ gute Chancen ausrechnen. Unsere Abwehr steht und gegen einen mitspielenden Gegner werden wir auch Tore erzielen. Gegen Köln hat man gesehen, was passiert wenn Baumjohann und vor allem später Weiser mal ein bisschen Raum haben.


    Müssten allerdings ersteinmal 3. werden. In den 2 Spielen ist dann alles möglich.

  • Mit den letzten fünf der ersten Liga, vielleicht sogar noch mehr, können wir locker mithalten und außerdem stehen die Chancen in der Reli 50:50, eher sogar pro FCK, weil das Rückspiel auf'm ausverkauften Betze stattfindet! Ich schreibe deshalb stattfindet und nicht im Konjunktiv, weil ich davon fest überzeugt bin! PUNKT! :feuer: