32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber Howard Webb hat am Dienstag auch fast alles laufen lassen, vor allem bei Ramos und ich hoffe, dass der FSV nicht auch solch einen Treter in seinen Reihen hat, grade weil Weiner pfeift! :weiseropa:

  • Ich habe mich nach dem Gegurke der letzten Woche erst mal erholen müssen....wer auch nicht ?
    Dies ist jetzt die zweite Chance auf eine Vorentscheidung im Kampf um den Relegationsplatz. Dabei kann man durchaus sagen, dass die anderen Kandidaten auch keine Bäume ausreissen. Wie wäre wohl ein Unentschieden gegen 1860 bei einem Heimspiel des FCK angekommen...garantiert auch nicht mit Lob und Freude.


    Für Köln wirds ein harter Gang nach Bochum....die sind momentan gut drauf und Neuruhrer wird seine Jungs gewaltig anheizen. Frankfurt haben wir selbst in der Hand .....und damit könnten wir mit einem Sieg und dementsprechendem Ausgang in Bochum schon 4 Punkte Vorsprung haben.....damit wäre man mit einem Sieg in Regensburg durch!.


    Ich hoffe die Mannschaft hat nicht wieder Angst vor ihrer eigenen Courage ......oder spielt sich aus purer Überheblichkeit ins Aus.


    Also Daumen drücken und hoffen, dass es eine der besseren Leistungen wird.

    :bier:Kingloius

  • Ich habe Platz 3 eigentlich abgehakt....dazu zeigt die Mannschaft einfach nicht genug Wille....leider verpassen es die anderen Teams ja bisher auch immer, uns zu überholen....und aus diesem Grund kriege ich dieses klitzekleine Pflänzchen Hoffnung einfach nicht tot.....ich will mir aber keine Hoffnungen mehr machen....diese Mannschaft hat mich hierfür einfach zu oft enttäuscht.


    Mir ist es daher egal, wie das Spiel ausgeht......ich freue mich inzwischen kaum noch über Siege und ärgere mich auch nur kurz über die Niederlagen bzw. Unentschieden.....ich sitze da nur noch sprachlos vor dem TV...


    Diese Mannschaft und dieser Trainer haben es geschafft, meine lodernde FCK-Flamme fast zu erlöschen....selbst dumme Sprüche der ganzen FC-Fan-Kollegen jucken mich kaum noch


    Mo sollte sich gegen den FSV seine 10. gelbe abholen, damit er in Regensburg fehlt und dann gegen Pauli oder vielleicht in den Relispielen wieder voll da ist....ohne nen gesperrten Mo bräuchten wir im Hinspiel eh nicht antreten..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @ diabolo


    Es ist traurig, dass Du so schreibst, allerdings muß ich Dir recht geben - mir geht es nicht viel anders! Diese Saison hat ganze Arbeit geleistet.

  • Mo sollte sich gegen den FSV seine 10. gelbe abholen, damit er in Regensburg fehlt und dann gegen Pauli oder vielleicht in den Relispielen wieder voll da ist....


    Wie ist das eigentlich genau geregelt?
    Falls er die nächsten 3 Partien ohne Gelbe übersteht und im Hinspiel des Relimatches eine Gelbe sieht, ist er dann fürs Rückspiel zu Hause gesperrt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ buggy


    Zitat

    Die Relegation gehört offiziell mit zur Saison, d.h. Sperren durch rote Karten werden genauso mit in die Entscheidungsspiele genommen, wie gelbe Karten. Auch eine gelbe Karte im Hinspiel kann Auswirkungen auf das Rückspiel haben, wenn es sich um die 5. bzw. 10. gelbe Karte der Saison handelt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kenne das auch so, wie dirtdevil oben geschrieben hat. Finde die Regel zwar nicht gut, aber nicht zu ändern.

  • Gegen den FSV wird es wieder einen Sieg geben aber es hilft ja nichts weil in Regensburg wieder eine Niederlage folgt. Mir ist es eigentlich auch mittlerweile egal, dieer FCK ist nicht mehr mein FCK.