da fragt man sich wirklich, was die letzten beiden auswärtsspiele passiert bzw falsch gelaufen ist. ich kapiers nicht...wirklich
32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich glaub heute läufts so, dass man einen Spieler hier nur runtermachen muss und schon leitet er ein Tor ein. Also los wer wird der nächste? Also ich finde ja das was der Weiser da macht hat weder Hand noch Fuß
-
da fragt man sich wirklich, was die letzten beiden auswärtsspiele passiert bzw falsch gelaufen ist. ich kapiers nicht...wirklich
Die letzten beiden?
-
marc is für mich heute der beste. schaltet sich ins mittelfeld ein beim spielaufbau nach vorne. hinten gut... das tor sei ihm gegönnt.
jo haste recht gehabt. das macht seinen charakter auch nicht besser wenn er die ricjhtige einstellung hätte wäre er auch viel wertvoller.
-
geil einfach geil jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Der Wahnsinn! Köhler
-
JIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
hehe..jetzt könnts ein richtiges schützenfest geben. wahnisnn,wie die heute kombinieren
fck-fan-waldi: ja, denn da wars besonders extrem
-
mo
-
Wer Kritisiert darf auch Loben:
Ab der 20 sten Minute ein recht gutes Spiel mit 2 schönen Toren.
Besonders dem Spanier gönne ich es wirklich. Vlt. hat der Weckruf von MO, bis jetzt für mich bester Spieler, doch etwas gebracht.
Und schwupps 3 zu 0...das ding ist durch und jetzt geht sogar Köhler auf Torejagd...ich glaub es nicht.....
Noch bisel was für die so leidenden Fans auf den Auswärtsspielen als Wiedergutmachung.Weiter so...geht doch 4 zu 0