Hier die Pressemiteilung des 1.FCK zur Entschuldigung von Mohamad Idrissou ...
Donnerstag, 2. Mai 2013 "Mo Idrissou: "Es tut mir aufrichtig Leid!“ (FCK.de)
-
-
Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz?
Mo,
was Du Montag Abend gemacht und gesagt hast, war richtig! Lass Dir nichts anderes einreden. Du hast ne große Klappe, aber Du läßt die entsprechenden Taten folgen. Und das ist gut so!
Viele Fans haben dieses Gegurke satt und seit langem gedacht was Du ausgesprochen hast. Ein Kreuz hat jeder - behalte Du dazu Dein Rückgrat bei! Maulhelden haben wir viele auf dem Betze - Kerle wenige.
Vielen Dank für Deine Tore - wenn sie nicht für den Aufstieg reichen, dann hat es bestimmt nicht an Dir gelegen. -
Das dient zur Schadensbegrenzung beim DFB
-
Homo-Gurke für den 1. FC Kaiserslautern
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127war ja klar,das man das als aufmacher benutzt
-
Das ist aber ne kleine Gurke und eines Mo nicht würdig....
(ups...nicht das ich jetzt auch wieder nur dumme Klischees äußere, aber vielleicht krieg ich dann ja auch einen Preis)
-
Zitat
Dank Idrissou und FCK gehen die Versteckspiele samt Alibi-Ehefrau und Doppelleben in die nächste Runde.
Unglaublich.. ich würde liebend gerne dem Autor dieses Textes mal ne Email zukommen lassen... -
Das ist aber ne kleine Gurke und eines Mo nicht würdig....
(ups...nicht das ich jetzt auch wieder nur dumme Klischees äußere, aber vielleicht krieg ich dann ja auch einen Preis)
Damit hast Du allerbeste Chancen! -
Unglaublich.. ich würde liebend gerne dem Autor dieses Textes mal ne Email zukommen lassen...
Lass es! Es lohnt sich nicht. Das ist der Mühe nicht wert! -
Homo-Gurke für den 1. FC Kaiserslautern
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127war ja klar,das man das als aufmacher benutzt
Ich als Fan des FCK werde diesen Preis mit Stolz tragen. Ich hoffe nur noch das die üblichen Verdächtigen Volker B., Claudia R. und Cem Ö. ihren Mist dazugeben und mit dem erhobenen Zeigefinger zeigen. Dann ist mein Glück perfekt ...
-
... achte darauf ein wenig Nahrung, zwischen dem Trinken von Wodka zu genießen. Salzige und saure Speisen werden bevorzugt, wie gesalzenen Gurken, gesalzene Tomaten, oder vielleicht eingelegte Gurken. Damit wird der Alkohol praktisch im Körper neutralisiert.
Die Gurke geht an Simunek!