Freitag, 3. Mai 2013 "Idrissou zeigt Einsicht" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Heute trifft sich der Torjäger mit dem Schwulen-und Lesben-Fan-Klub des FCK zu einer Aussprache.

Dieses Land wir immer alberner und unerträglicher. Jetzt wird ein Spieler zu einem Kotau vor einem "Fanclub" gezwungen, weil er sinngemäß gesagt hat er hat auf dem Platz die Austrahlung eines Kämpfers und nicht die eines Mitglieds eines Tuntenballets.
    Wer ist dieser Fanclub überhaupt ? Ein vom SWR und anderen Medien massiv gepushter Haufen, um die ach so tolerante Regenbogenideologie unserer bunten Repuplik zu feiern. Zum Glück haben wir in unserem Land keine anderan Probleme ...
    Was ist das nächste ? Werden Monzhy Python Filme zensiert und Sequenzen wie "Swanzus Longus", oder die wo ein Rekrutendrill bei der Britischen Armee zu einem Tuntenballet ausartet, herausgeschnitten ? Raumschiff Surprise wir dann am besten gleich ganz verboten, weil es nur mit homosexuellen Sterotypen arbeitet.

• Ich finds auch lächerlich....sicherlich entspricht nicht jeder homosexuelle Mann dem klassischen Bild/Stereotyp eines "Schwulen".....also dieses aufgesetzt weibliche, sanfte Verhalten.....so wie Brisko Schneider :D....ihr wisst schon was ich meine...aber diese Männer machen dies mMn absichtlich...und wenn sie damit glücklich sind, sollen sie es tun.....und wenn Mo nunmal sich von diesem Verhalten abgrenzt, weil er eben nicht so ist und dabei das Wort "schwul" benutzt dann ist das weder abwertend noch beleidigend gemeint....

Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen....in was für einer Welt leben wir eigentlich???? Jeder kleine Furz ist direkt homophob ("Angst vor Homosexuellen" :thumbup: :rofl: ) oder rassistisch oder antisemitisch

Edith sagt: Mit meinen oben getätigten Äusserungen kann der DFB nun auch gegen mich ermitteln und alle Homseuellenverbände mich auch zu einem klärenden Gespräch bitten....schließlich strotzt es ja vor Homophobie

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• @apo
    stimmt es wird tatsächlich immer unerträglicher.......in unserem Land.
    Wer von uns hat nicht genau das gleiche gesagt wie es Mo tat, wenn unsere Spieler den Fuß zurückziehen oder sich im Zweikampf nicht durchstzen...
    wer hat da nicht schon den Vergleich von Schwulen herangeführt, ich selbst ertappe mich oft dabei, und muss vorab sagen das ich nichts gegen Schwule oder Lesben habe-jeder wie er will,
    das ich schreie "die spielen oder laufen wie Schwule".....
    ich vetrte hier die Meinung das Mo Schiri Stark doch abolut nicht beleidigt hat wenn er sagt meine Körpersprache ist die eines Mannes und nicht die eines Schwulen......
    es ist doch wohl unbestritten das Schwule eben einen ganz anderen Bewegungsablauf haben der doch eher feminin ist ....
    ich sehe da absolut nicht warum der DFB Kontrollausschuß ermitteln soll....wieso darf ein Herr Stark überhaupt eine solche Aussage treffen......er kann sagen
    das ihm das Einsetzen des Körpers oder Ellenbogen oder was weiß ich nicht alles nicht gefällt aber die Körpersprache.....die Körpersprache ist doch eigentlich ein Bezeichnung
    die eine Kommunikation zwischen Menschen oder Tieren ohne Worte steht......
    Also für mich hat Idrissou nichts falsch gemacht was den DFB aufruft zu prüfen und wenn dann doch ist das mal wieder ein Beweis für die Liebe zwischen dem DFB und dem FCK....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Eine ganz andere Frage: Wie sieht es in unserem Land mit der Integration wirklich aus, wenn wir nicht einmal die Aussage eines stolzen Afrikaners und seine Menatalität achten?

• @ buwe:

Zitat

es ist doch wohl unbestritten das Schwule eben einen ganz anderen Bewegungsablauf haben der doch eher feminin ist ...

Dem stimme ich eben nicht zu....damit scherst du ja alle homosexuellen Männer über einen Kamm...diese Pauschalisierungen kenn ich so gar nicht von dir....

Nicht all diese Männer verhalten sich auch klischeehaft schwul...es gibt genug, die gar nicht auffallen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin mal gespannt, bei wem sich Mo am Montag entschuldigen muss, wenn er am Sonntag drei Tore schießt und die Medien mitteilen, dass er dem FSV drei Dinger reingemacht hat! pfeif22x18.gif

Einmal editiert, zuletzt von duke ()