Buggy,
ich muss sagen, auch wenn ich Matmour schon manchmal spielen habe sehen,
ich bin noch nicht in der Lage, mir ein Urteil über ihn zu bilden.
Aber zu Beginn hofft man ganz einfach, dass das gut geht.
Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Gerade wenn man mo im sturm hat muss man viel über die außen spielen .. Genau Flanken kommen ..
jäs, 9 buden mit der birne...das ist eine echte stärke, die gilt es noch auszubauen!
wenn ich mir allerdings die vorbereiter anschaue, mit denen mo seine 9 kopfballtore einnickte...
baumj alleine bereitete 3 vor, die restlichen 6 wurden auch von 6 verschiedenen spielern aufgelegt: kostas, dick, jessen, löwe, weiser und sogar vermuth..
man muss fast schon beten, dass die neuen einschlagen! sonst beraubt man ihn seines überragenden kopfballspiels -
Vielleicht sollte man mal probieren Ecken zu verbessern. Auch Freistöße wären bei entsprechendem Training evtl als Kopfballchancen zu verwerten, und das nicht nur für Mo.
-
Sache des Trainers Herby. Und eine die ich oft kritisiert habe letzte Saison. Die Eckbälle kommen ohne auch nur halbwegs erkennbare Varianten und zu selten scharf oder mit Schnitt vom Tor weg. Die Freistossflanken haben ne Streuung wie ne Schrotflinte. Mit gezielten Varianten und einem oder zwei festen Schützen kann man sowas eintrainieren. Nürnberg hat so problemlos die Klasse gehalten ohne spielersch zu glänzen.
-
baumj alleine bereitete 3 vor, die restlichen 6 wurden auch von 6 verschiedenen spielern aufgelegt: kostas, dick, jessen, löwe, weiser und sogar vermuth..
Einerseits ist es irgendwie gut, wenn man mehrere Vorbereiter hat, andererseits muss diese Ausbeute unbedingt verbessert werden, denn bei Standards waren wir wirklich nicht besonders gut. Einen wie Ronny könnte man gut gebrauchen, aber vielleicht kristallisiert sich ja einer der Neuen heraus! -
Das liegt doch eher an den Abnehmern der Standards.. Wer außer Mo hatte denn die Qualität nd Körpergröße um mal einen Kopfball zu versenken..
-
Torrejon, Heintz, Karl, Simunek
-
Heintz ist so kopfballstark, dass er bei eigenen Eckstößen hinten absichert..
Jan ist oft verletzt..
Und ja Marc macht ab und zu mal ne Kiste..
Und ob Karl bei der Konkurrenz spielt... -
Bunjaku ist kleiner aber sprungkräftig.
Ausserdem Buggy: Bei der masser der Standards letztes Jahr konntest Du 3 Meter gross sein und hättest keinen gekriegt. -
Sehe ich nicht so.. alles war auf Mo ausgerichtet und der wurde mit 2 bzw 3 Riesen davon abgehalten Kopfbäle zu gewinnen..
Für mich lag das mehr an der Qualität der Abnehmer anstatt an der Qualität der Standards