Simon Zoller (VFL Osnabrück) zum FCK?

• Das ist mir zu einfach. Woran machst du fest, dass ein so junger Spieler, der so gute Spiele schon geliefert hat, für die 2.Liga zu schwach sei`?

zu schwach für die zweite liga ist er nicht, aber er wird uns nicht zum aufstieg schiessen.
    mir fallen allerdings auch keine guten spiele von ihm ein. mal von der vorbereitung abgesehn.

zoller wird das zwar auch nicht, aber er wird ja als perspektiv spieler geholt und als solchen sehe ich jule nichtmehr wirklich. zumindest nicht für die nächste saison. ne leihe würde ihm sicher ganz gut tun.

man wird sehn ob zoller besser ist.
    kuba hat vorletzte saison natürlich gute ansätze gezeigt, aber jetzt ist er verletzt und hat ja bekanntlich von sich gegeben, dass er nicht mehr für den fck auflaufen will.
    die anderen stürmer würde ich sowieso loswerden wollen. auch ohne zoller transfer.
    bunjaku wird wohl bleiben, aber vom potential her kann zoller sicherlich an ihn rankommen. denn wirklich überzeugt hat albert bekanntlich ja nicht, insofern ist die messlatte auch einfach nicht so hoch.

2 Mal editiert, zuletzt von ursuppe ()

• zu schwach für die zweite liga ist er nicht, aber er wird uns nicht zum aufstieg schiessen.

Brauchen wir davon 11? Wäre es nicht besser, wir hätten mehrere Torschützen? Müsste unser Mittelfeld nicht mehr Tore schiessen? Unser Platz 3 hat leider zu einem verdammt guten Prozentsatz mit den fast 10 Spielen Ladehemmung von Mo zu tun, oder?

Wie oft hat er denn dürfen? Wie oft hätte er dürfen müssen, wäre es nach Leistung, und nicht nach Namen gegangen? Welche Berechtigung hatte denn Bunjaku oft genug?

Das ist mir alles zu einfach gestrickt.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• klar, muss aus dem mittelfeld mehr kommen. vor allem da der spielaufbau hauptsächlich aus langen bällen bestand und ich mal bezweifle, dass jule damit viel anfangen kann.
    und da jetzt schon ein aufstiegsdruck besteht stehen spieler wie jule natürlich nicht gerade im fokus.

inwiefern zoller da eine rolle spielen kann, kann man jetzt schlecht beurteilen. aber schlechter als jule ist er sicher nicht. und er hat eben die saison durchgespielt und somit halt die nase vorn.

• Unser Spiel war viel zu durchsichtig. Nimm im MF BJ aus dem Spiel, war es das, und deck mit 2 Mann Mo, und du hast die Torgefahr weitesgehend gebannt.

Wir müssen in der Breite einfach torgefährlicher werden.

• Ich traue Bunjaku 18 Buden zu, wenn man ihn in einem 2er Sturm konsequent im STurm spielen lässt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• zu schwach für die zweite liga ist er nicht, aber er wird uns nicht zum aufstieg schiessen.
    mir fallen allerdings auch keine guten spiele von ihm ein. mal von der vorbereitung abgesehn.

Jule ist STÜRMER und kein verdammter Linksaussen. Wenn man ihn da vorne spielen lässt wie in den testspielen zeigt er das auch gern mal. Wenns den Herrn Trainer nicht interessiert muss man eher hinterfragen warum das so ist.

inwiefern zoller da eine rolle spielen kann, kann man jetzt schlecht beurteilen. aber schlechter als jule ist er sicher nicht. und er hat eben die saison durchgespielt und somit halt die nase vorn.

She ich nicht so, denn die letzte Saison ist Schall und Rauch, die tauigt nur noch als Kapitel inden Memoiren. Zoller hat in der 3. Liga Tore gemacht und nicht in der zweiten. Als es dann gegen nen Zweitligist ging kam verdammt zu wenig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das wäre teures Selbstvertrauen. Und Richy und Wooten kommen mit dem Selbstvertrauen zurück es in höherwertigen Ligen geschafft zu haben zu treffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...