Das ist mir zu einfach. Woran machst du fest, dass ein so junger Spieler, der so gute Spiele schon geliefert hat, für die 2.Liga zu schwach sei`?
zu schwach für die zweite liga ist er nicht, aber er wird uns nicht zum aufstieg schiessen.
mir fallen allerdings auch keine guten spiele von ihm ein. mal von der vorbereitung abgesehn.
zoller wird das zwar auch nicht, aber er wird ja als perspektiv spieler geholt und als solchen sehe ich jule nichtmehr wirklich. zumindest nicht für die nächste saison. ne leihe würde ihm sicher ganz gut tun.
Alles anzeigen
Und meinst Zoller ist besser?
Was ist mit Kuba?
Ist das nicht ein hochwertigeres Abziehbild von Zoller?
Für mich macht das nur Sinn wenn:
Albe,Richy,Jule und vorallem Micanski verkauft werden.. aber auch wirklich nur dann.. und selbst dann finde ich 300K für so einen Kicker echt gewagt!
man wird sehn ob zoller besser ist.
kuba hat vorletzte saison natürlich gute ansätze gezeigt, aber jetzt ist er verletzt und hat ja bekanntlich von sich gegeben, dass er nicht mehr für den fck auflaufen will.
die anderen stürmer würde ich sowieso loswerden wollen. auch ohne zoller transfer.
bunjaku wird wohl bleiben, aber vom potential her kann zoller sicherlich an ihn rankommen. denn wirklich überzeugt hat albert bekanntlich ja nicht, insofern ist die messlatte auch einfach nicht so hoch.