Bundesliga Relegation 2012/13

  • Hatte mich ernsthaft gefragt was das bei der Rheinpfalz für eine Reihenfolge darstellen soll, aber bei denen wundert mich nichts mehr...


    Wenn man es sich aussuchen könnte wäre man wohl am liebsten für Düsseldorf, oder? Denke wenn die Relegation sicher ist und unser Gegner noch nicht werden wir mal ne Umfrage starten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz ehrlich, ich bin platt! Wie wollen die das bewerkstelligen? Wie wollen die Fans das hinbekommen??? Kann man nicht einen Kurier zum entsprechenden Verein schicken, das Kartenkontingent direkt holen und den Verkauf - wenn es schon mit dem Versand nicht mehr klappt - auf drei, vier Tage verteilen? Ich fass es nicht ...


    Facebook (Lautern ist der geilste Club der Welt)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die kassieren doch fünf Euro Versand für so ne blöde Karte zu verschicken da kann die doch auch innerhalb von zwei, drei Tagen da sein. Dann müssen die Karten eben vom Gastgeberverein verschickt werden und nicht erst zum FCK oder die Vereine die noch in Frage kommen am 34. Spieltag sollen die Karten schonmal nach KL und/oder Köln schicken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das ist alles schon extrem knapp. Ich denke der Gastgeberverein wird kein Interesse haben für den FCK die Karten zu verschicken und das dürfte auch ein Datenschutzproblem sein.
    Dazu kommt, dass die Karten ja auch nochj gedruckt werden müssen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass zumindest einer der teilnehmenden Vereine erst SA oder SO feststehen.
    Von SO auf Donnerstag ist es auch recht knapp mit der Vorbereitung.
    ich vcerstehe nicht warum man da nicht 3 oder 4 Tage zugeben kann. Die Spiele laufen doch eh unter der Woche.


    Mein Wunsch: Beim Jahn gewinnen, damit man gegen St. Pauli einige Spieler schonen kann.


    Ich persönlich halte die Relegation für eine großteils monitäre Erfindung. Auch wenn es letzte Saison anders war, werden wir langfristig ein klares Übergewicht der höherklassigen Mannschaften haben. Dadurch sind die finanziellen Möglichkeiten einfach zu ungleich. Um das zu belegen muss man nur die Statistik 2. Liga gegen Buli (bzw. 3. gegen 2.) im Pokal nehmen. Obwohl es dort "einfacher" ist einen Coup zu landen (in einem Spiel kann es Ausrutscher geben), ist es sehr ungewöhnlich, wenn auch nur eine Zweitligamannschaft ins Halbfinale kommt. Mit Stuttgarts Losglück wäre es zu schaffen gewesden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Anpfiff war definitiv 20:30, nicht 20:15:


    Auszug laut Kicker vom Spiel Berlin-Düsseldorf: (dort unter Relegation nachzulesen)



    Anstoß:
    10.05.2012 20:30 Uhr
    Stadion:
    Olympiastadion, Berlin
    Zuschauer:
    68041
    Spielnote: 3,5
    kein Leckerbissen, aber ein Spiel mit Spannung und einer überraschenden Wende.

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()



  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie das läuft am 20. Mai. Da wird der OTS wieder zusammenbrechen und es wird viele lange Gesichter geben. Zum Glück kann ich an dem Tag vorm PC sitzen. Sollte es aber Hoffenheim oder Augsburg werden gibt es dann nicht gerade viele Tickets im Vergleich zu Düsseldorf.


    Edit: Habe gestern erst gemerkt, dass ich wohl nicht so alleine am 20. Mai vor dem PC sitzen werde. Da ist ja Feiertag :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hasse die Relegation. Das nicht nur weil wir da evtl. mitmachen werden sondern schon seit sie wieder eingeführt wurde. Es ist einfach falsch eine Mannschaft die nach 34 Spieltagen auf Platz 3 steht zu bestrafen und eine Mannschaft die es 34. Spieltage nicht hinbekommen hat drei Teams hinter sich zu lassen zu belohnen mit zwei weiteren Spielen. Denke das wurde eh nur eingeführt um da noch ein paar Mio. Euro mehr an TV-Einnahmen zu verdienen.


    Finde ich nicht, denn früher sind nur zwei auf- bzw abgestiegen! Das Einzige, was mich an der Relegation stört, ist diese sinnfreie Auswärtstorregel, völlig ungerecht! :autsch:

  • Kommt drauf an welches "früher" er meint. Also vor der Relegation mit 2,5 Plätzen waren es definitiv drei Plätze.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!