Bundesliga Relegation 2012/13

  • Um zum Thema Gelbsperre was zu schreiben. Hier wäre Düsseldorf auch ganz vorn dabei. Folgende Spieler wären bei einer weiteren gelben Karte für eins der Relegationspiele gesperrt:
    Bodzek, Kruse, Balogun, Fink, Ilsö, Malezas und Schahin.

  • Ich habe nur ein rotes T-Shirt vom Aufstieg 2010 zuhause. Glaube das werde ich aber nicht anziehen sondern so wie immer kommen. Habe schließlich ja meinen roten Schal um das sollte reichen. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin ein grosser Verehrr von Miro Klose. Nachdem mir hier im Forum die Chance geboten wurde ein Original Miro Trikot seiner zeit beim FCK zu ersteigern habe ich zugeschlagen. Dieses Trikot habe ich bis jetzt nicht angezogen weil ich es aufsparen wollte für eiin entscheidendes Spiel.
    Scheiss Aberglaube....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab noch das limitierte Aufstiegs-Sonder-Trikot. Das ist zwar nicht unbedingt komplett rot, wurde aber seit dem Spieltag nie wieder angezogen. Hoffen wir mal,dass es uns Glück bringen wird ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich bin ein grosser Verehrr von Miro Klose. Nachdem mir hier im Forum die Chance geboten wurde ein Original Miro Trikot seiner zeit beim FCK zu ersteigern habe ich zugeschlagen. Dieses Trikot habe ich bis jetzt nicht angezogen weil ich es aufsparen wollte für eiin entscheidendes Spiel.
    Scheiss Aberglaube....


    LOL :Aberglaube:
    Mir gehts ähnlich..
    Ich habe ein altes Wuttke Trikot, das bis jetzt nur Siege eingebracht hat..
    Auch das hab ich mir für das Relimatch schon zu recht gelegt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hab ein rotes FCK-Trikot aus der Saison 10/11 soweit ich mich erinnere. Mit dem Aufdruck "Gonzo" und der Nummer 17. Na wenn das kein Glück bringt. :D

  • Die Mannschaft braucht Stimmung, dabei wäre es mir wurscht, ob das Stadion in rot, gelb, grün oder pink glänzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Rotes FCK T-Shirt, Betzeschal, rote FCK-Jacke und Basecap und mein Sohn soll zuhause rote Kerzen anzünden! Mehr geht nich! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Die Mannschaft braucht Stimmung, dabei wäre es mir wurscht, ob das Stadion in rot, gelb, grün oder pink glänzt.

    Ich glaube um die brauchen wir uns - je nach Spielverlauf - keine Gedanken zu machen. Der Aufruf oben ist aber irgendwie auch komisch. Sollte das nicht selbstverständlich sein, dass 80 - 90% im Stadion rot gekleidet sind?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!