Bundesliga Relegation 2012/13

  • ich kann mich dunkel erinnern, dass es das schon jmal gab: einen Trainen für 1 oder 2 Spiele - Die Mission war damals mißglückt.
    Aber es soll wohl in früheren Zeiten eine kürzere Rainerkarriere gegeben haben. einer wurde mal in der 'Halbzeitpause entlassen


    Es ist normal, dasss ein Aufsteiger in der Rückrunde abstürzt. Das gibt es regelmäßig. Außerdem ist dieser Einbruch bei Düsseldorf nicht zum erstenMal da.


    Wenn man einen Trainer entlassen will, ist es jetzt mindestens 6-8 Wochen zu spät dafür


    Aber uns kann es Recht sein, falls die in die Reli kommen. ich sehe nicht wie ein neuer Triainer innerhalb von 5 Tagen etwas ausrichten soll. Bis dahin kennt er gerade mal die Vornamen der Spieler.


    Allerdings:
    Noch hat Düsseldorf den direktne Klassenerhalt in den eigenen Händen. Sie müssen "nur" gewinnen. Ich denke nicht dass Augsburg 6 Tore aufholt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nix neues aber das schreibt die Welt:
    http://www.welt.de
    http://www.welt.de/sport/fussb…-Fortuna-Duesseldorf.html

    Zitat

    WELT-Prognose: Düsseldorf verliert in Hannover, rutscht auf Rang 16 und kommt wie in der vergangenen Saison in die Relegation. Damals hatten die Fortunen als Zweitligaklub den psychologischen Vorteil gegen Hertha BSC. Gegen Kaiserslautern ist es umgekehrt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich glaube Düsseldorf gewinnt gegen Hannover und dann müssen wir gegen sch... Augsburg... :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Laut Stefan Kuntz soll es in Zusammenarbeit mit Stadt und Sponsoren ein Public Viewing geben Kam gerade eben im Radio !

    :schal:


    Der Stiftsplatz brennt :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das positive ist das sie diesmal auswärts Unentschieden spielen dürften wenn sie Zuhause gewinnen... :aha: Ps: was verdient der Fck jetzt eigentlich an der Relegation.. ? Mal unabhängig davon das Tausende im Stadion waren um Karten abzuholen, eventuell verbunden mit nem Besuch im fanshop.. ( das bringt auch Geld...)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Es ist ein komplettes Spiel mehr Umsatz, allein das dürfte schon über 750000 Euro bringen (Volles Haus mal im Schnitt 15 Euro was noch niedrig gerechnet ist). Wie die Fernsehgelder da noch reinspielen weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ca. 1.5 Mio, wenn der Gegner ausverkauftes Haus hat....

  • Würde mit 20 Euro im Schnitt kalkulieren und hier 48.000 "normale" Karten rechnen + ca. 2.000 VIP-Karten die um die 150 - 250 Euro bringen (also nehmen wir hier die 200). Das ganze ergibt dann 1,36 Mio. Euro in meiner Kalkulation. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen 1,25 und 1,5 Mio. Euro weil wie schon geschrieben in diesem Fall jeder zahlen muss und nicht nur die Tageskarten gerechnet werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!