Bundesliga Relegation 2012/13

  • Hab mal nachgeschaut. Wenn er ganz früher meint, dann waren es 2 Absteiger aus Liga 1. Letztmals in der Saison 1973/74.

  • Es gab über einen längeren Zeitraum 3 direkte Auf- bzw. Absteieiger:
    Nach der deutschen Wiedervereinigung spielte die Bundesliga 1991/92 ihre einzige Saison mit 20 Mannschaften, nachdem Hansa Rostock und Dynamo Dresden aus der DDR-Oberliga aufgenommen worden waren. Um wieder auf 18 Mannschaften zu kommen, gab es in dieser Spielzeit vier Absteiger. Bis zur Saison 2007/08 blieb es bei drei Absteigern und drei direkten Aufsteigern aus der 2. Bundesliga pro Saison.
    Quelle: Wikipedia

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    In Düsseldorf liegen die Nerven im Abstiegskampf blitzeblank! Das Verrückte: Sogar eine Entlassung von Trainer Norbert Meier (54) vor einem möglichen Relegationsspiel gegen den Zweitliga-Dritten ist jetzt möglich.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jupp und die Relegation zwischen 2. und 3. Liga machen die regionalen Programme

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diese öffentrliche Enthauptung des Trainers in Düsseldorf finde ich ganz übel. Wenn Du in den Nachrichten hörst, dass du für die beiuden Relegationsspiele rausgeworfen wirst wenn dein Team beim letzten Saisonspiel nix reißt.


    Wahrscheinlich holen sie dann Hennes Weisweiler im Rollator für die Reli.
    Für die Vereinsführuing in DusseldorfÖ Ganz schlechter Stil :thumbdown:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann uns doch nur recht sein wenn da Unruhe ist. Normal bringt ein Trainerwechsel zwar kurzfristig was aber bei so zwei wichtigen Spielen wo es auch viel um die Nerven und damit um die Spiele davor bzw. der allgemeinen Entwicklung geht wird dieser Effekt wohl - bzw. hoffentlich - nicht greifen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!