Marcel Gaus (FSV Frankfurt) zum FCK? (BILD)

  • Nach Recherchen der Bild hat der FCK Interesse, Marcel Gaus vom FSV Frankfurt zu verpflichten...


    Zitat

    Ein erster Neuzugang ist auch schon im Gespräch. Wie BILD erfuhr, haben die Roten Teufel Mittelfeldspieler Marcel Gaus (23) vom FSV Frankfurt ein Angebot unterbreitet.


    KLICK



    Spielerprofil



    Spielt auf der linken Außenbahn......23 Jahre alt...diese Saison auf grund einer Verletzung (Schambeinentzündung) und einer Rotsperre nur 7 2.Ligaspiele....dabei aber 1 Tor und 4 Vorlagen...


    könnte dann ja Drazan ersetzen....wobei der nach Aussage von Kuntz im BILD-Artikel definitiv für die Bundesliga eingeplant wäre....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Hm... wie du schreibst hatte er diese Saison Pecht mit seiner Verletzung und hat sich in seinen sieben Spielen dazu auch noch zwei Platzverweise eingehandelt. Wenn man sich die Gesamtleistung anschaut wird das ganze schon etwas klarer:


    72 Spiele / 9 Tore / 13 Vorlagen in der 2. Bundesliga


    Ist in seiner Entwicklung wohl etwas stehen geblieben wenn ich mir den Verlauf seines Marktwertes auch ansehe. Mal schauen ob da wirklich was dran ist. Finde seine Nebenpositionen mit linker Verteidiger und Mittelstürmer schon sehr interessant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was wir mit enm weiteren Spieler wollen, der nicht für die Bundesliga eingeplant ist, denn davon haben wir schon jede Menge... .

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • mal ehrlich was wollen wir mit dem..mittelfeldspieler für links haben wir eigentlich genug.ausserdem sprechen seine leistungen nicht gerade für ihn.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich habe nicht von schlecht gesprochen nur sind wir mal ehrlich.von seinen leistungen her wird er uns bei einem möglichen aufstieg nicht weiter helfen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich kenne da einige Kandidaten die schlechtere Daten haben. Nur: Die haben schon nen Vertrag beim FCK

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so siehts nämlich aus...und wir brauchen nicht noch mehr...aber ok ich lasse mich auch gerne des besseren belehren wenn er besser sein sollte als die spieler bei uns im kader.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    DIE RHEINPFALZ
    Der 1. FC Kaiserslautern tätigt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison - unabhängig davon, ob die Roten Teufel dann in der Bundesliga oder in der Zweiten Liga spielen: Offensivspieler Marcel Gaus (23), Hauptposition linke offensive Außenbahn, kommt nach RHEINPFALZ-Informationen ablösefrei von Zweitligist FSV Frankfurt. (osp)




    Quelle : https://www.facebook.com/rheinpfalz/posts/582165598474427

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • In der Printausgabe der Fr stand heute noch, er müsse sich zwischen braunschweig 6 FCK entscheiden. Finde ich aber grundsätzlich einen guten transfer

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."