33. Spieltag 12.05.2013 - SSV Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Auswärtssieg mit mindestens zwei Toren... beim ersten Tor zieht sich Heintz sein Trikot zum Feiern aus und holt sich die 5. gelbe Karte, beim zweiten Tor zieht Idrissou sein Trikot zum Feiern aus und holt sich die 10. gelbe Karte. Dann sind beide zur Relegation wieder dabei. :arbeit:

  • Klarer Auswärtssieg und damit den Deckel uff die Bix druff! :schal:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 22 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden und 10 Niederlagen


    Hat diese Saison in der Hinrunde das 1:1 gegen die Hertha gepfiffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich mache es nicht vom Schiri abhängig. So schlecht finde ich den Kinhöfer nicht.
    Ist egal wer pfeift -- wird ein Sieg und damit die Relegation

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Soll auch keine Aktion gegen den Schiedsrichter sein sondern reine Information. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, mit einem Sieg in die Relegation. Gegen Düsseldorf dürfte es leichter werden. Denke aber, dass es Augsburg wird.
    Viel Glück.

    I hope life is good for you.

  • Oder er kriegt eine Rote und wird drei Spiele gesperrt?!


    Er muss doch nur mal maulen, dass kann er ja und schon ist's gelb ;-D


    Letztendlich müssen wir das Spiel erst gewinnen, das steht im Vordergrund. Und da kann es keine Schonung geben, für niemanden.
    Man stelle sich nur vor, wir spielen mit Handbremse und es wir dann ein Remis und der FC gewinnt gleichzeitig. Bei den Nerven unserer Spieler tuen sie es dann am letzten Spieltag vergeigen.
    Ne, es gibt nur eins - Vollgas, ohne Rücksicht auf Farbenspiele (mit Ausnahme von roten Karten)!

  • Ich weiß nicht warum, aber ich bin vorsichtig optimistisch. Liegt wohl am Wetter und der kurzen Arbeitswoche. Ich tippe, dass wir 2:1 gewinnen. Werde es mir am Sonntag je nach Wetter in der Gartenlaube oder im Wohnzimmer vor meinem Plasma mit einem kühlen Bierchen gemütlich machen und den Relegationsplatz „feiern“. :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Es müssen einfach die 3 Punkte her. Aber der Jahn wird sich nicht kampflos geschlagen geben. Heute ist ein Interview mit Jahntrainer Smuda bei uns in der Mittelbayer. Zeitung. Er sagt der Jahn will im letzten Heimspiel vor dem Abstieg sein bestes Saisonspiel zeigen und die über 10000 Zuschauer begeistern. Die Spieler wollen sich empfehlen. Es gibt nur noch wenige Restkarten, wird ausverkauft sein.
    Trotzdem mein Tipp: 1:3