Heintz!
Jetzt fehlt nur noch Mo! Bitte ein Tor und dann Trikot aus!
Heintz!
Jetzt fehlt nur noch Mo! Bitte ein Tor und dann Trikot aus!
boah ist das wieder ein mieses gekicke...wahnsinn
jetzt muss sich nur noch Mo ne Karte abholen
@ Sharky, es geht um jetzt - nicht um gestern. Aber vielleicht siehst Du auch was anderes!
Mhm weiss nicht was du meinst. Ah verstehe. Sippel hat nen Fehler gemacht. Toll. Passiert Buffon auch.
Anstatt die erreichte Reli zu feiern wird halt lieber gemotzt. Lachhaft. Mein Gott es geht bald wieder um die BUNDESLIGA!
Ganz genau! Und mit dieser Leistung geht es um die Bundesliga, aber nicht in die Bundesliga! Du schwätzt ohne Ende!
Sippel ist heute ganz schwach.
Wenn man sich z.B. durch Trikotausziehen offensichtlich absichtlich eine gelbe Karte abholt, kann das dann auch wegen Unsportlichkeit mit Rot bestraft werden?
Oder mit 3000 Euro?
Wenn Ariel noch gelb-rot bekommt, bleiben dann nicht die 8 gelben bestehen?
und in der 90+ soll sich Ariel gelb rot holen.
anz genau! Und mit dieser Leistung geht es um die Bundesliga, aber nicht in die Bundesliga! Du schwätzt ohne Ende!
Jo genau ich schwätze. Und wieviele Leute haben hier rumgeheult das wir die Reli nichtmal erreichen. 4:1 gegen den FSV, heute ein Auswärtssieg, Relegation. Noch Fragen. Perfekt ist nichts aber ein bischen feiern wird man ja wohl dürfen... vor allem dieses ständige Rumgemeckere an irgendwelchen Spielern. Alles wird mies gemacht.