Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Hai, was ist dein Problem mit Stieber? In jedem verdammten Thema kommt das. Wenn hier ein gescheiter Mann an der Linie stehen würde, würdest du vor staunen nicht mehr wissen wie du heißt , wenn du sehen würdest was man aus einem Spieler alles rausholen kann.
    Das er es kann müsste selbst bis zu dir durchgetrungen sein.

  • Gauß läuft genauso seiner Form hinterher wie etwa 90% seiner Mitspieler. Mit besserer Form ist er durchaus brauchbar für die zweite Liga, aber in seiner aktuellen Verfassung kein großer Verlust.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir ging's um das Spiel gegen Bielefeld, da war er einfach schwach und dazu noch etwas unbeherrscht. Wenn ich gelb vorbelastet und dazu noch angezählt bin, lasse ich verdammt nochmal die Hände vom Schiri weg, das sollte man von einem Profi eigentlich verlangen können. Andererseits sollte dem Kapitän schon zugestanden werden, dass er dem Schiri über bestimmte Situationen seine Meinung sagen darf, aber er hat ihn halt angefasst, egal ob er angerannt kam und der schiri hatte ihn mMn auf der Latte, deswegen Gelb/Rot! 8)

  • Wenn ich gelb vorbelastet und dazu noch angezählt bin, lasse ich verdammt nochmal die Hände vom Schiri weg, das sollte man von einem Profi eigentlich verlangen können


    Das sagt sich jetzt so einfach.Aber im Spiel,wenn die Emotionen hochkochen und man wütend ist,handelt man wohl ganz anders.Da denkt man halt im ersten Moment nicht nach.
    Und überhaupt,den Schiri angefasst. Da hat er bestimmt eine schwere Verletzung davon getragen.Man kann sich aber auch anstellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Als Schiri hätte man da sicher auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können unter der Berücksichtigung, dass er kurz davor eine wahrscheinlich spielentscheidente Situation gegen uns entschieden hat. Ich kann mich noch damals erinnern wo Chelsea gegen Barcelona verpfiffen wurde, einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat und Ballack den Schiri extremst angegangen ist. Da hat der Schiri ihn auch nicht gleich zum duschen geschickt. Aber Fingerspitzengefühl ist eh etwas was den meisten Schiris in Deutschland völlig abgeht, da nehmen sich einige zu wichtig und können ihre Männlichkeit nur durch das verteilen von Karten ausleben... Ändert natürlich nichts daran, dass die Aktion von Gauß selten dämlich gewesen ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Weshalb Fingerspitzengefühl? Weil ein erfahrener Spieler sich total bescheuert angestellt hat? Eine Entscheidung wegen einer vermeintlichen anderen Fehlentscheidung nicht richtig bewerten? Was wäre das den für eine Fairness.
    Der hat sich total dumm angestellt und die rote ist mehr als berechtigt.

  • GEnau Herrmann, diese Pfeifen haben nie einen Spielraum, schon klar. Sieht man aja in jedem Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • http://www.dfb.de/fileadmin/_d…Regelheft_2014-15-DFB.pdf


    Einfach mal nachlesen das es da keinen Handlungsspielraum gegeben hat für den Schiri


    Schön und gut.Aber wer hat Lust,sich aus 120 Seiten die entsprechende Passage herauszusuchen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Schön und gut.Aber wer hat Lust,sich aus 120 Seiten die entsprechende Passage herauszusuchen? :gruebel:


    Regel 12 ab Seite 81-- da kommt auch das mit dem Anfassen des Schiedsrichters

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“