Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • da hast du recht ivo oder sam wären gut. aber gegen union wird kostas fortounis das schon richten. gaus ist auch nicht schlecht nur manchmal etwas zu übermütig

  • an ihm schein runjaic auch einen narren gefressen zu haben.


    auf der außenbahn überhaupt nicht effektiv.spielt er sich mal vorbei
    dann entscheidet er sich instinktiv für den schlechten pass.

  • an ihm schein runjaic auch einen narren gefressen zu haben.


    auf der außenbahn überhaupt nicht effektiv.spielt er sich mal vorbei
    dann entscheidet er sich instinktiv für den schlechten pass.



    So wie dieser Quali oder wie man den schreibt wünsche ich mir den Gaus.
    Oder vlt sollte man sich um den mal bemühen, ist immerhin vertragslos im Sommer.

  • So wie dieser Quali oder wie man den schreibt wünsche ich mir den Gaus.
    Oder vlt sollte man sich um den mal bemühen, ist immerhin vertragslos im Sommer.


    Nur weil er jetzt mal gegen einen unfassbar schwachen Dick ein gutes Spiel gemacht hat?


    Die 15 Spiele davor hat der doch auch sogut wie garnix gerissen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gaus hat aber wenigstens für Gefahr im Strafraum gesorgt. Und wenn ich nicht irre hat er auch zählbares vorzuweisen. Wie siehts denn da mit der Gegenpart auf der rechten Seite aus?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nur weil er jetzt mal gegen einen unfassbar schwachen Dick ein gutes Spiel gemacht hat?


    Die 15 Spiele davor hat der doch auch sogut wie garnix gerissen.



    Na dann schau dir mal die bisher gezeigten Spiele von ihm an.
    So schlecht ist er nicht. .....
    Aber ich vergaß das unsere linke Seite ja Weltklasse Format hat.

  • Unglaublich wie ihm heute wirklich nichts gelang. Hat er überhaupt mal irgendetwas versucht? Ach ja, dieser eine Torschuß genau auf den Keeper...
    Eigentlich ist es heute mal wieder nicht gerecht, wenn man sich einen rauspickt um ihn zu kritisieren, aber was Gaus heute abgeliefert hat war erneut
    lächerlich. Ich hoffe, dass Fortounis nächste Woche wieder fit ist. Auch wenn er eine Wundertüte ist, man merkt wenigstens, dass er auf dem Platz steht,
    ist mir tausend mal lieber...

  • Seine Leistung heute spottet jeder Beschreibung... da war Fortounis in den letzten Spielen um Klassen besser.


    Dazu noch die Grätsche in den Mann, nachdem ihm der Ball im Vollsprint Richtung eigener Hälfte (?!?!?) 10 Meter versprungen ist, obwohl er schon Gelb hatte. Manche Schiris hätten da sicher die Zweite gezogen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie kann man Null Leistung kommentieren. Sein schächstes Spiel für den FCK in meinen Augen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...