Was soll man da sagen , er wäre auf der Position vom letzten Freitag besser aufgehoben. Hätte dem Löwe mal ne Pause auf der Bank gegönnt.
Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)
-
-
Verkehrt positioniert und schon aus dem Spiel genommen. Unerklärliche Entscheidungen die nicht zu erklären sind, außer mit sportliche Ahnungslosigkeit.
-
Jo aller, wir haben heute 4:0 gewonnen, auswärts. Bißchen Ahnung wird er schon haben.
-
Jo aller, wir haben heute 4:0 gewonnen, auswärts. Bißchen Ahnung wird er schon haben.
Es geht hier nur um Gaus. Und selbst du durch deine fck Brille wirst sicherlich erkannt haben das Gaus letzte Woche mindestens 2 Klassen besser war. Um nichts anderes geht es. Aber wem sag ich das......
Aber bei der Ahnung bin ich nicht konform mit dir, das hat er im Interview nach dem Spiel mit seiner Karl Aussage wieder bestätigt. -
Er kann ihn jo wieder auf seiner Seite einsetzen. Aber wenn du ihm sportliche Ahnungslosigkeit assistierst was ist denn mit den richtigen Entscheidungen? Gaus überhaupt zurück ins Team zu holen ist in meinen Augen schon mal super. Aber was ist mit Ruben Jenssen der stärker und stärker wird... Sogar Vucur hat getroffen... usw usw. Ich hab eher das Gefühl es geht schon wieder drum den nächsten Trainer zu chassen weil einem die Nase nicht passt?
Jetzt warte doch mal ab Mann.. So schlecht ist seine Bilanz ja gar nicht. Was spricht denn dagegen ihm jetzt die Chance zu geben?Was hat er zu Karl gesagt? Wenn er ihm eine gute Leistung attestiert hat so passte das gestern.
-
Ich persönlich halte von Fünfstück als Trainer überhaupt nichts. Absolut nichts. Aber das ist meine exklusive Meinung.
Allein die Tatsache das auch du Karl gestern stark gesehen hast lässt diese Diskussion eigentlich schon im Keim ersticken.
Aber zum Glück alles Ansichtssache, gelle. -
Stimmt jeder hat seine Sichtweise. Aber wie geil wäre es wenn es mit Fünfstück auf einmal klappt.
-
wie geil das wäre ?????, ich glaube nicht daran das uns Fünfstück wirklich weiterhelfen kann.......da stimme ich denen zu die seine Aussage am gestrigen Abend bzgl. der Leistung von Karl monieren. Denke das Fünfstück nach so einem Erfolg zu euphorisch ist und die Leistungen der Spieler nicht so richtig einschätzen kann.
Zum eigentlich Thema , heute war Gaus nicht wieder zu erkennen gegenüber der leistung von letzter Woche....... -
Gaus hat halt nicht da gespielt wo er spielen soll. Musst aber den Trainer fragen warum das so war. Für mich als Fan zählt das das Gesamtkonzept aufgegangen ist. Ich glaube eher das Marcel bald wieder auf links spielt. Das wird auch Konrad nicht entgangen sein.
-
Gaus hat halt nicht da gespielt wo er spielen soll. Musst aber den Trainer fragen warum das so war. Für mich als Fan zählt das das Gesamtkonzept aufgegangen ist. Ich glaube eher das Marcel bald wieder auf links spielt. Das wird auch Konrad nicht entgangen sein.
Ganz meiner Meinung. Nur ich frage mich ernsthaft, ob der Trainer das erkannt hat.