Ich stelle jetzt mal eine ganz andere Theorie auf.
Gaus rechnete damit, seine Mannschaft muss in die Relegation und holte sich die Sperre lieber gegen Nürnberg als in den entscheidenden Spielen ab.
Verrückt oder ?
Ich stelle jetzt mal eine ganz andere Theorie auf.
Gaus rechnete damit, seine Mannschaft muss in die Relegation und holte sich die Sperre lieber gegen Nürnberg als in den entscheidenden Spielen ab.
Verrückt oder ?
und das alles ist ihm in der letzten spielminute in aue eingefallen
schon mal was von Planung gehört ?
schon,aber in aue hätte doch noch die möglichkeit bestanden,dass ganze abzuwenden.
also doch der geistesblitz in der letzten spielminute.
da hatte er aber wirklich glück,dass er da noch so ein blödes foul anbringen kann.
Tja, manchmal läuft es eben im Leben
Kein Glück sondern sachliches prüfen von etwaigen Szenarien vorher...
ich bin da ganz auf der Seite von Gaus
Kein Glück sondern sachliches prüfen von etwaigen Szenarien vorher...
du hast meinen einwand noch nicht beantwortet
es gibt schiris,die ziehen für dieses einsteigen auch schon mal rot.
hätte das seiner sachlichen prüfung stand gehalten.
Was eine Diskussion...die Frage kann man sowieso nicht beantworten. Das weiß nur Gaus selbst.
Das mit der Planung für die Relegation halte ich für möglich aber unwahrscheinlich.
Aber die Vorwürfe er würde dies absichtlich getan haben um gegen Nürnberg zu fehlen sind doch etwas krass.
Was sollte denn seine Motivation sein im letzten Spiel unbedingt fehlen zu wollen?
Dieser Beitrag von mir
war 9 Stunden vor Deinem
Ich hab das also revidiert.
Hol mal das Wörterbuch raus und schlag das Wort "revidieren" nach. Zum Revidieren braucht es Gegenargumente die eine bestehende Theorie widerlegen. Du hast weder Gegenargumente die meine Theorie widerlegen, noch kannst du deine eigene Theorie mit Argumenten untermauern. Wissenschaftlich betrachtet hast du also nur eine Meinung, die dazu nicht mal sauber durchdacht erscheint.