Sonntag, 12. Mai 2013 "Die Relegation vor Augen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • die aufstellung 4-5-1 heute gefällt mir...vorallem wenn drazan sich im training aufgedrängt hat und heute mal in der startelf steht.so kann man sich mal ein bild von ihm machen...lieber er als hoffer in der mannschaft.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem klassischen 4-4-2 mit Hoffer oder einem 4-5-1 mit Drazan würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken für Hoffer entscheiden.
    Erstens hab ich von Drazan bislang noch gar nix gesehen. Von Hoffer kamen wenigstens schon ein paar sehr brauchbare Ansätze. Und zweitens soll Regensburg doch eine recht anfällige Defensive haben. Dann musst du die erst recht unter Druck setzen. Daher würde ich eine offensivere Ausrichtung bevorzugen.

  • weschdkurv, ganz meine Meinung! :thumbup: Drazan ist noch ne Wundertüte, aber bei Jimmy weiß man, was man hat und wo man dran ist! Na ja, wir werden sehen, die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. :weiseropa:

  • ja und woran ist man bei hoffer?? richtig bei garnichts...er ist vor dem tor nicht brauchbar..dann lieber ein mittelfeldmann mehr und es spielerisch und mit vernünftigen flanken auf mo richten als auf hoffer zu hoffen das er mit dem ball ins tor rennt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • die aufstellung 4-5-1 heute gefällt mir...vorallem wenn drazan sich im training aufgedrängt hat und heute mal in der startelf steht.so kann man sich mal ein bild von ihm machen...lieber er als hoffer in der mannschaft.

    Die Aufstellung war mal total für den Müll. Da haben die Beobachter entweder nicht genau hingeschaut beim Training, nicht zwischen den Zeilen lesen können oder Foda hatte einfach was anderes vor wie noch vor ein, zwei Tagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War überrascht von der Aufstellung und skeptisch. War aber im Nachhinein total richtig. Konnte mich ja vor Ort im Stadion davon überzeugen. Weiser hätte man evtl. früher bringen können.
    Egal, Ergebnis passt, Ziel erreicht.

  • Da hat der ein oder andere heute nicht mitbekommen, dass der 3. Platz souverän behauptet wurde.


    Jetzt lasst den Trainer und die Mannschaft in Ruhe auf die zwei wichtigen Spiele vorbereiten. Heute hat FF die Mannschaft richtig eingestellt und aufgestellt.


    Aber Shit drauf, 3:1 gewonnen, Rele-Platz trotz der Schwächephase im Dezember!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Ziel erreicht

    Das ist so nicht richtig, Ziel ist der direkte Wiederaufstieg und der ist de facto eben noch nicht erreicht. Da kann Kuntz jetzt die Fans maßregeln und sonstwie verbal zu anderen Vereinen schicken, er nebst Trainer und Spieler müssen sich an dem messen lassen, was man vor der Saison und spätestens in der Winterpause deutlich wie drastisch als Ziel ausgegeben hat; und da war der Relegationsplatz eher nicht mit gemeint.