HSV bekundet Interesse an Dominique Heintz (Abendblatt)

  • @Shark


    Soweit ich es hier gelesen hab, hat noch niemand auf Heintz rumgehackt sondern nur geschrieben das Sinunek im Moment noch der bessere ist.


    @All


    5 Mill. könnt ihr vergessen. Irgendwo zwischen 1-2 Mill. wird wohl das Angebot liegen. Der HSV ist Klamm die wissen aber auch genau das wir net grad auf Rosen gebettet sind. Für 5 Mill. bekommt man andere Kalliber als Heintz der gerade mal eine 2. Ligasaison gespielt hat und eigentlich vom Leistungsvermögen noch hinter Simunek und unserem Torrero steht.

  • Ergo muß er, wie jeder anderer Spieler auch, gelobt werden, auch wenn er schlecht spielt?


    Natürlich nicht. Immer diese Extreme. Er ist ein junger Spieler der sicher auch mal Fehler macht, evtl. auch häufiger wie jemand der erfahrener ist. Ich finde er ist für sein Alter sehr weit und mit Kritik sollte man hinter dem Zaum halten sofern sie unsachlich ist. Ich mein ja auch nur diese verallgemeinernen grundsätzlichen Kritiken die nichts mehr der Realität gemein haben - also es brauch sich niemand angesprochen fühlen der auch mal sauer auf nen Fehler is und das äussert, macht jeder mal und ist auch in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wer schreibt hier denn ständig extrem?


    Ich erinnere nur mal daran das es dieses Verhalten (auch in Kaiserslautern) schon gab. Das ist also nicht auf meinem Mist gewachsen sondern leider die extreme Wahrheit der ich hier nur nochmal Ausdruck verleihen wollte. Gestern auch mal Flutlicht geschaut? Wenn Haber das so äußern muss ist dies auch EXTREM. Leider.

  • Trotzdem sollten wir den Jungen halten, er hat sicher noch Luft nach oben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Trotzdem sollten wir den Jungen halten, er hat sicher noch Luft nach oben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Das der Junge in die Startelf gehört, wissen wir ja und der Junge möchte es auch gern beweisen :held: , in den vergangenen Spielen und auch RELE Spiel wußte dies nur FF nicht mehr und wen er geht, war der Versuch von der Jugenarbeit durch FF für den A---- :schuldig:


    Mod-Edit: Zitat richtig gesetzt

  • er hat meines wissens keine ausstiegsklausel, bei entsprechendem angebot, 5-6 m kann man aber ruhig nachdenken ....


    Er hat keine Ausstiegsklausel. Er hat ohne wenn und aber beim FCK unterschrieben.


    Bis zu seiner Auswechslung gegen Simunek hat Heintz eine bärenstarke Leistung abgeliefert. Dann ihn gegen Simunek ausgetauscht, was angesichts der Formkurve von Heintz und der Krankheitsgeschichte einfach nur sehr gewagt war. Und es ist ja auch voll in die Hose gegangen....Heintz war anschließend nicht mehr der gleiche, und es gipfelte in einem völlig planlosen Abkanzeln durch das Aufstellen von Orban, der nie zuvor in der IV in dieser Saison gespielt hat.



    Endlich mal wieder einer von uns. Einer, in dem ich die alten Zeiten wieder entdecke. Und schon schreit man bei den ersten schlechten Spielen "Kreuzigt ihn". Und das bei einem Sipeler, der vor der Zeit und ohne Haken und Fallstricke sich für unseren Verein, für seinen Verein entschieden hat.



    Ich hoffe nicht, dass er geht. Aufbauarbeit von jungen Spielern sieht anders aus.

  • Ich verstehe die Diskussion nachwievor nicht..
    Der Bessere spielt.. und wenn ein Profi damit nicht zurecht kommt, dann ist das dem Profi anzukreiden und nicht iwem anders..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hoffe, dass er bleibt. Glaube auch nicht, dass jemand 5 Mio. bietet. Hatte leider in der Rückrunde einen Einbruch, der bei einem jungen Spieler relativ normal ist. Simunek ist halt doch noch ne andere Hausnummer. Gehe aber davon aus, dass Heintz ein sehr Guter wird.

  • Der Bessere spielt..


    Wenn das mal immer so der Fall wäre. Auf Simunek bauen bedeutet auf Treibsand setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()