HSV bekundet Interesse an Dominique Heintz (Abendblatt)

  • So weit ich mich erinnere, war von einer Ausstiegsklausel keine Rede.

  • Denke das mit dem günstig war nicht auf den Heintz bezogen, sondern generell. Aber ist denke auch nachdem sie letzte Saison tiefrote Zahlen geschrieben haben und vermutlich wieder nicht international spielen, bei einem Kader, der sicherlich auch gut verdient, müssen sie ganzschön mit ihrem Geld Haushalten, sonst wird's bald eng. Heintz würde ich auf keinen Fall unter 5 Mio abgeben. Aber lieber noch ein Jahr bei uns in der Bundesliga und dann das doppelte verlangen.

  • Ich würde Heintz nicht abgeben...selbst als dritter IV ist er besser als alles andere, was wir uns leisten könnten!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War nicht damals via Facebook von FCK- Seite kommuniziert wurden, dass es keine Klausel gibt?


    Ich meine mich an "Und wir können an dieser Stelle verraten, Verlängerung ohne Ausstiegsklausel" zu erinnern

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • er hat meines wissens keine ausstiegsklausel, bei entsprechendem angebot, 5-6 m kann man aber ruhig nachdenken ....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • 8, 9, 10 Millionen!?
    Vielleicht möchte er bleiben?
    Hoffentlich bleibt er!

  • Ist lustig oder. Und einige haben wieder mal auf ihm rumgehauen. Der muss echt schlecht sein wenn der HSV ihn will ^^ Eins der größten Talente seit Jahren im Verteidigungsbereich.


    Na ich hoffe das er bleibt. Im Falle des Aufstiegs denke ich auch das er bleiben wird. Dann ist er auch ganz wichtig für uns.

  • ich gehe davon aus dass er auch bei einnem weiteren Jahr in der 2. Liga bleibt. Er hat ja nicht umsonskt erst verlängert und bei ihm glaube ich wirklich dass er weis dass der nächste Schritt auch noch ein JAhr zeit hat. Vllt hoffe ich das auch nur! :S

  • Ist lustig oder. Und einige haben wieder mal auf ihm rumgehauen. Der muss echt schlecht sein wenn der HSV ihn will ^^ Eins der größten Talente seit Jahren im Verteidigungsbereich.


    Na ich hoffe das er bleibt. Im Falle des Aufstiegs denke ich auch das er bleiben wird. Dann ist er auch ganz wichtig für uns.


    Ergo muß er, wie jeder anderer Spieler auch, gelobt werden, auch wenn er schlecht spielt?