Uhlsport LIGA-Trikot 2013/14
FCK-Trikotpräsentation-Flyer
leider glaube ich, dass es das recht "langweilige" trikot von der stange sein wird... wenn man sich den flyer anschaut, erkennt man genau den weißen streifen. aber könnte natürlich am ende auch ganz anders aussehen...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Trikots 2013 / 2014
-
-
Achja ich freu mich. In wenigen STunden kann ich mich endlich wieder über die hässlichen und langweiligen Trikots aufregen, Uhlsport zum dritten Mal in Folge verfluchen.....schauen, wie es die Hersteller bei anderen Vereinen tausendmal besser hinbekommen und wieder kein Trikot kaufen.
-
Das Bild stammt aus der neuen Site des Fanshops. Das müssten die neuen Trikots von hinten sein.... am roten erkennt man einen glänzenden Aufdruck, der sich scheinbar durch das ganze Trikot zieht. Man darf gespannt sein
-
Trikots sind auf Facebook und Betze brennt zu sehen ....
schlicht aber für mich okay ...sind wie vermutet die Teamlinie LIGA von Uhlsport ausser das schwarze.
Ich habe für meinen Heimatverein gestern die neue Ausrüstung geholt und wir haben uns auch für die Teamlinie Uhlsport Liga entschieden. Die Qualität ist meiner Meinung nach top und getragen fühlt es sich sehr gut an.
Also sicherlich optisch nix ausergewöhnliches aber schlecht sind die Trikots auch nicht!!! -
meiner meinung nach marketingtechnisch ganz schwach...- trikot von der stange, jeder kreisligaverein kann sich die gleichen trikots machen. hat nicht sehr viel charme...
- optisch im vergleich zur letzten saison kaum verändert: die 2 winzigen längsstreifen raus, ein querstreifen rein... fertig!
- die schriftart bzw. der flock sind identischalles in allem kann man das schon niveauvoller und interessanter machen. was sollte mich als fan, der das trikot der letzten saison besitzt, kitzeln, das neue trikot zu holen? wegen nem neuen querstreifen?! never... warum kann man nicht einfach ein komplett neues trikot mit neuem flock designen? bringt nur vorteile...
-
Neues Heimtrikot ...
Neues Auswärtstrikot ...
Neues Ausweichtrikot ...
und ich kauf mir das ...
-
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, aber die neuen gefallen mir mal überhaupt nicht. Nun sehen wir auch noch nach zweiter Liga aus irgendwie. Naja, bin echt froh, dass ich mich nach langem hin und her nun doch vor zwei Tagen entschieden hatte mir doch noch ein Tradition-Trikot zu kaufen. War eben in der Post und minimiert die Enttäuschung über das was da ein Jahr lang auf uns zu kommt.
-
Das Heimtrikot sieht so ein bisschen nach 80iger Jahren aus
-
und deshalb gefällt es mir
-
Nicht gerade der Brüller finde ich. Muss mich erst daran gewöhnen