Trikots 2013 / 2014

  • Ich habs ja gesagt...grauenhaftes 08/15 zeug...uhlsport ist definitiv der schlechteste ausrüster aller zeiten...da lob ich mir sogar kappa...die waren wenigstens immer für nen ausgefallenen Farbtupfer gut...das einzig gute trikot ist das schwarze...das gefällt mir noch am besten! Und selbst das ist designtechnisch genauso wie das Heimtrikot im ersten Bulijahr...das war halt bordeauxrot-weiß


    mein bankkonto wirds freuen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • So sieht es aus. Einfach, schlicht, FCK. Scheiss auf Gimmicks.

  • Genau...einfach und schlicht...dagegen spräche ja nix, wenns nicht das uhlsport trikot von der stange wäre, auf das einfach nur das fck logo gedruckt ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Hoschy: Und das hat mich letztes Jahr schon genervt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wobei es wahrscheinlich so ausgeht, dass ich mich über die Saison an die Trikots gewöhne und am Schluss doch eins habe. Aber was mich an den Trikots noch stört: Das weiße Auswärtstrikot ist doch fast das gleiche wie in der letzten 1. Ligasaison und das schwarze Auswärtstrikot, welches mir noch am besten gefällt, ist im Prinzip das Heimtrikot der 1. Ligasaison nur in anderen Farben.
    Und findet noch wer, dass das schwarze Trikot wie ein Eintracht Frankfurt Trikot aussieht?

  • Hi,


    also das einzige was mich bei allen stört ist das der Allgäuer Latschenkiefer Aufdruck viel zu weit oben am Trikot ist, oder??? Fände es besser wenn der weiter richtung bauchnabel wäre ... Ansonsten find ich das Design ganz gut, super Kragen, guter Schnitt ... Und ob das mit den eingenähten teufeln dann noch so von der Stange aussieht, naja will ich auch erst mal sehn wenn ichs in der Hand halt (zudem auch die Stoff-Qualität). Das einzige was für mich "von der Stange" ist an dem trikot ist der weiße Balken ... gibt schlimmeres .. Und ob man von Adidas zu ähnlichen Konditionen ein total geil kreatives Einzelstück-Trikot bekommst wage ich mal stark zu bezweifeln..


    MfG