34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wie endet das Spiel gegen den FC St. Pauli 51

    1. Heimsieg - wir müssen uns erfolgreich einspielen (45) 88%
    2. Unentschieden - beide haben keine große Lust auf einen Sieg (4) 8%
    3. Niederlage - die sind mit den Köpfen eh schon in der Relegation (2) 4%

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe letzte Woche prophezeit dass sich Mo keine Gelbe holt und dass ich uns so einen Fauxpas zutraue..
    Gegen Pauli habe ich nun nur eine Befürchtung..
    Mo und Boris spielen von Anfang an und einer der Beiden holt sich Gelb....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mo und Boris spielen von Anfang an und einer der Beiden holt sich Gelb...

    ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber,als wenn sie im alles entscheidenden rückspiel fehlen würden.


    am besten wäre ,sie würden beide gegen pauli pausieren

  • Die Frage ist aber in was für einem Spiel wäre es wichtiger das sie dabei sind.
    Kann mir nicht vorstellen das mo oder boris ohne gelbe Karten in den nächsten zwei Spielen auskommen.
    Da wäre mir fast lieber das beide im Rückspiel dabei sind.


    OK Dirtdevil war schneller

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber,als wenn sie im alles entscheidenden rückspiel fehlen würden.


    am besten wäre ,sie würden beide gegen pauli pausieren


    Hmm.. ich weiß nicht ich halte das Auswärtsspiel für bedeutender..
    Meist stehen nach den Hinspielen der Relimatches schon gewisse Vorteile fest..
    Vorallem für die Auswärtsmannschaft ist es wichtig Auswärtstore zu erzielen..


    Man müssste sie deswegen eigentlich gegen Pauli pausieren lassen..
    aber ja... man hätte eigentlich ja auch verlangen können dass man clever genug ist, so eine Situaition zu verhindern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aber ja... man hätte eigentlich ja auch verlangen können dass man clever genug ist, so eine Situaition zu verhindern.

    verlangst du da nicht ein wenig zu viel


    wir haben doch bis jetzt eine sehr gute saison gespielt

  • Sollte ein lockeres Spielchen werden und natürlich ein Heimsieg zur Selbsvertrauensteigerung für die Relegation! :schal: