34. Spieltag - 19. Mai 2013: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • also auch, wenn es heute um nichts mehr geht: abschlachten sollten sie sich heute nicht lassen. das wäre für die moral nicht gut.


    das spiel hake ich ab, da mit dieser uneingespielten abwehr absolut kein blumentopf zu gewinnen ist. aber einen moralischen knacks würde ich unter allen umständen vermeiden!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • jawoll idrissou...mecker nur munter weiter die gelbe ist dem heut so sicher wie das amen in der kirche. ich fasse es nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich bin mit dem gezeigten auch nicht zufrieden. Andererseits darf man dann aber auch nicht freundlich klatschen, dass Foda Abel und Bugera das Abschiedsspiel gönnt und die Truppe insgesamt etwas piano macht. Das ist halt nur Auslaufen mit dem Spiel am Donnerstag im Hinterkopf.


    Mo hat jetzt auch seine Verwarnung erhalten. Wenn Foda den nicht zur Pause rausnimmt, ist die 10te so gut wie sicher.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Dass die Abwehr nicht vorhanden ist, ist das eine.....aber mit SImunek und Dick sind da anderthalb Stammkräfte dabei....das geht gar nicht! Und was Abel und Bugera da zeigen hat mit zweiter Liga gar nichts zu tun.


    Nach vorne geht bei uns NICHTS...das Umschaltspiel funktioniert gar nicht. Kaum Schnelligkeit im Spiel....ich kotze ab.....Mittelfeld und Sturm bestehen aus Stammspielern bzw. Spielern, die in dieser Saison fast immer im Kader waren.....das ist ne bodenlose Frechheit...als Hoffenheimer würd ich mir ins Fäustchen lachen.....die brauchen keine Angst haben vor uns....und wir gehen mit ner Klatsche im Rücken in die Reli....ganz großartige Vorstellung!!!!


    Mal abgesehen davon, dass ich heute mit der besten Elf angetreten wäre....es zeigt sich immer wieder, dass die Mannschaft, die in einem unwichtigen Spiel vor einem wichtigen Spiel seine Stammkräfte geschont hat, danach im Nachteil war....zu sehen bei fast jeder WM und EM der letzten Jahre.....es hat seine Gründe, weshalb der BVB und der FCB am 34. Spieltag in Bestbesetzung angetreten sind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sollte er sich die 10te heute holen, müsste man ihn nackt vorm Stadion anketten und mit ner Peitsche ihm den blanken Arsch versohlen...und Foda direkt neben dran!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • leute ich frage euch noch mal was bringt es wenn mo heute nicht die 10te bekommt dann bekommt er sie im ersten spiel aber er würde mit angezogen handbremse spielen das würde uns auch rein gar nix bringen ein mo ist nur dann gut wenn er auch meckert und so spielt wie er es kann und dazu zählen leider seine gelben karten

  • Was bringt uns ein Idrissou im Rückspiel wenn wir das Hinspiel verkacken????? Ich sag nur AUSWÄRTSTORREGEL.....wer soll denn gegen Hoffenheim treffen wenn nicht Mo???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der hätte die gelbe sich in Regensburg abholen sollen, aber es is wie es is. Dann lieber heute die 10te und mit Hoffer im Hinspiel die schnellen Konter fahren.


    Gesendet von meinem GT-I9300