Freitag, 17. Mai 2013 „Die Spannung steigt von Tag zu Tag“ (Die Rheinpfalz)

  • Ich als Optimist glaube, dass beide in den letzten drei Spielen so diszipliniert, aber dennnoch gut agieren werden und sich keine weitere Gelbe mehr einfangen! Einfach mal positiv denken und nicht immer alles negativ sehen! :thumbup:

  • Im Rückspiel können sie sich die Gelbe Karte ja abholen, vorausgesetzt es kommt keine zweit hinterher. Nur ist die Frage ob sie die Gelegenheit dazu bekommen. Ich will nicht wissen wie groß das Geschrei hier ist wenn wir im Rückspiel in den letzten Minuten kein Gegentor mehr bekommen dürfen und dann doch der entscheidende Fehlere im defensiven Mittelfeld passiert wo dann Ariel nicht spielen kann aufgrund einer Gelbsperre. Klar kommen dann wieder welche und meinen, dass es mit ihm eh ein ganz anderes Spiel gewesen wäre usw. aber torzdem...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin mal gespannt was los ist, wenn gegen Pauli sowohl Mo als auch Ariel Gelb sehen. Das wäre der Supergau. Das dieses Risiko überhaupt eingegangen wird macht mich sprachlos... da sieht man wiedermal, wie stümperhaft bei uns teilweise agiert wird. Und diese fehlende Professionalität zieht sich doch wie ein roter Faden durch die ganze Saison...


    Profis wäre sowas nicht passiert, da würde Mo am Sonntag gesperrt fehlen.


    Ein gutes Beispiel ist Dortmund, denen wäre sowas niemals passiert. Da legt sich nach dem 2:0 von Madrid ein Spieler mal 4 Minuten "verletzt" auf den Boden, um den Spaniern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die sind mit allen Wassern gewaschen und tun ALLES für den Erfolg. Wir leider nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Wieso Supergau? Beide sind mMn im Rückspiel viel wichtiger und den FCK mit dem BVB zu vergleichen, ist sowas von weit voneinander entfernt, wie die Erde zum Mars! :Hippy:

  • duke, bist du sicher, du hast den Sinn verstanden, den du da kritisierst? Beim Vergleich BvB - FCK?

  • wenn sie sich letze woche beide absichlich eine gelbe abgeholt hätten dazu heintz der sich die 5 geholt hat hätte es auch ärger von der dfl geben können es gibt fälle wo sich einer extra nee karte abgeholt hat und der spieler länger gespeert wurde...denke aber das beide gegen pauli nicht spielen sollten da das erste spiel wichtiger ist egal ob zu hause oder auswärts...

  • Was soll die DFL machen solange keiner sagt dass es Absaicxht war um gesperrt zu werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1 und 1 zusammenzählen... Das wäre ja gar nicht offensichtlich gewesen, dass das Absicht war.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gibt keinen Präzedenzfall dazu! Da kann auch die DFL nichts machen wenn es für ein taktisches Foul gelb gibt oder so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • duke, bist du sicher, du hast den Sinn verstanden, den du da kritisierst? Beim Vergleich BvB - FCK?


    Ja, bin ich, wieso sollte ich das nicht sein? :gruebel: Ist nämlich mMn etwas sehr weit hergegriffen! :Hippy:


    Gibt keinen Präzedenzfall dazu! Da kann auch die DFL nichts machen wenn es für ein taktisches Foul gelb gibt oder so.


    Doch, mach et, Otze! 8) War zwar ne Aufforderung von Rutemöller, aber sie haben dem armen Ordennewitz damals dennnoch das Pokalendspiel verwehrt, weil sie ihn im Nachhinein sperrten, diese verf..... Quellwasserköppe vom DfB! X(