Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Und ich muss gleich noch ne Kurzpräsentation an der FH halten.
    Kann ich nicht einfach 10 Minuten über den FCK erzählen?
    Hab seit Tagen eh nichts mehr anderes im Kopf :schal:

  • Ich geh jetzt trainieren. Dann letzte Infos dann fahr ich los. Wenn ich mir die ganze ZEit Videos reinziehen würde wie Canelon währe ich schon durch den Wind, dazu lodert es zu sehr in der Gefühlswelt. Das alles wird dann heute Abend herausbrechen.
    Alles was man mit dem Fussballherz des FCK als Fan je empfunden hat und empfinden wird. Alles was man in seiner tiefen Liebe zu diesem Verein (nicht zu den handelnden Personen oder Spielern, sondern der Verein als Ganzes) ist wird heute herausbrechen. Die Lust , die Gier nach der ersten Liga, die Wut auf Geldprojekte wie Hoffenheim....


    Lasst uns diese teure Arena verbal in Brand stecken und zwar mit dem was Hoffenheim so nicht kennt und nicht kann: Mit Fangesängen, mit traditionellen Gesängen. Dann weiss der Zuschauer mit gewonnenem Ticket oder der vom Sponsor eingeladenen Häppchenesser wenigstens was es heisst FUSSBALL zu erleben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gott bin ich nervös, die letzten tage waren ja schon schlimm aber heute ?!
    Renn wie wild durchs Haus und komme gar nicht zur Ruhe..
    Knapp 4 stunden bis zur abfahrt !!! :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Dieter Kitzmann ist schon ein schlaues Kerlchen, denn ihm ist klar, dass der Aufstieg nur über ein erfolgreiches Bestreiten der Relegation geht. pfeif22x18.gif Das wusste ich bis jetzt noch nicht! :Hippy:

  • Noch knapp 8Stunden...wie soll ich das nur durchhalten, jetzt schon nen Puls im ungesunden Bereich vor Aufregung. Alle die in Sinsheim dabei sind, schreit so laut ihr könnt, will euch im Fernseher unsere Teufel anfeuern hören. Gedanken gerade zu 1900% beim FCK.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Und ich muss gleich noch ne Kurzpräsentation an der FH halten.
    Kann ich nicht einfach 10 Minuten über den FCK erzählen?
    Hab seit Tagen eh nichts mehr anderes im Kopf :schal:



    Das sollte für eine glatte Eins reichen!