Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Hey,


    ich wollte nur mal sagen dass selbst ich als HSV Fan schon richtig nervös bin wegen heute Abend ! Ich hoffe so sehr dass dieser langweilige und peinliche Retorten Verein aus der ersten Liga verschwindet und mit euch ein richtig cooler Klub mit geilen Fans hochkommt. Ich mag euch schon länger, bei euch ist es immer super und auf dem Betze ist echt immer was los ! Die Auswärtsfahrt wird wieder geil, Jungs bitte peitscht eure Mannschaft heute Abend wieder so nach vorne wie immer, eure Spieler werden das Herz in die Hand nehmen und Fussballdeutschland glücklich machen !!
    Wenn der Bauernklub nächstes Jahr noch dabei wäre würde ich kotzen !


    Los jetzt Lautern !! :schild:

  • Haut sie weg und viel Glück euch in den nächsten beiden Spielen
    mit Grüßen aus Mönchengladbach


    Vielen Dank für die netten Grüsse aus meiner Heimatstadt. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn unsere Jungs nächste Saison wieder im Nordpark einlaufen könnten.

  • Wird das Spiel heute nicht bei SkyGo übertragen? In meinem EPG steht es nicht dabei... ?(


    Zur Not kann ich es über den ARD Livestream schauen, aber Sky wäre mir lieber.


    Warum über den ARD livestream ? Es kommt doch im free tv oder nicht ?



    Zum Thema Hoffenheim fällt mir gerade noch ein Witz ein...


    Warum werde ich auf dem Sterbebett noch schnell Mitglied bei der tsg ?
    Na besser es stirbt einer von denen als einer von uns :bier:

  • Weiß jemand wie es in den Blöcken direkt nebem dem Gästeblock aussieht ? Hab Karten in Block F :)

    da sind sitzreihen mit blauen sitzen und man kann aufs spielfeld schauen.. ;-)) sorry habe keine klaren gedanken.. reagiere nur noch mechanisch..


    ich denke es sind min. 2 fck fans im f block.. du und ich.. und noch ein paar annere..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    da sind sitzreihen mit blauen sitzen und man kann aufs spielfeld schauen.. ;-)) sorry habe keine klaren gedanken.. reagiere nur noch mechanisch..


    ich denke es sind min. 2 fck fans im f block.. du und ich.. und noch ein paar annere..


    Danke :D
    Mir gehts aber genauso.. renn den ganzen tag schon durch haus, bin unruhig ohne ende, nervös, angespannt ..
    Kanns nicht mehr abwarten !!
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wird es eigentlich alkfreies Bier im Stadion geben? :flow:

    Keine Ahnung, aber da es um das Spiel und nicht um das Bier geht sollte das ein kleineres Problem sein. Was mitbringen wird auch schwer weil ab 17 (?) Uhr ein Glasverbot in Sinsheim ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Danke :D
    Mir gehts aber genauso.. renn den ganzen tag schon durch haus, bin unruhig ohne ende, nervös, angespannt ..
    Kanns nicht mehr abwarten !!
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    ich sitze übrigens reihe 17 platz 11.. ;)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Keine Ahnung, aber da es um das Spiel und nicht um das Bier geht sollte das ein kleineres Problem sein. Was mitbringen wird auch schwer weil ab 17 (?) Uhr ein Glasverbot in Sinsheim ist.

    Klar geht es ums Spiel. Aber ein paar Bierchen schaden ja nie :bier: