Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    1899 Hoffenheim ist ein unmöglicher Verein: keine Tradition, Tim Wiese im Kader und der allmächtige Dietmar Hopp, der nach Gutsherrenart führt. Genau deswegen sollte der Club die Relegation gegen den 1. FC Kaiserslautern auch überstehen. Wir brauchen Hoffenheim als Bundesliga-Feindbild.


    Quelle/weiter: Spiegel-online

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht gibt's ja Freibier sofern man nicht im Gästeblock steht, beim Diddi weiss man nie, irgendwie muss er ja die Leute dazu bekommen sich für diesen Klub zu interessieren :feilschen:

  • Warum über den ARD livestream ? Es kommt doch im free tv oder nicht ?

    Ja, es kommt auch im Free-TV (wenn man das GEZ-Fernsehen so nennen kann). Da ich aber keinen Fernseher habe muss ich das Spiel auf meinem Notebook schauen und da bevorzuge ich SkyGo weil mir die Sky Kommentatoren sympathischer als die von ARD/ZDF sind.

  • Quelle/weiter: Spiegel-online

    Wer hat denn Hoffenheim als Feindbild ? Die werden doch nur belächelt und nicht ernstgenommen, uninteressant... interessiert sich keiner für, sie nerven halt, nicht mehr und nicht weniger. Der Verein ist nicht interessanter als Barfuss Betelhem.

  • Ja, es kommt auch im Free-TV (wenn man das GEZ-Fernsehen so nennen kann). Da ich aber keinen Fernseher habe muss ich das Spiel auf meinem Notebook schauen und da bevorzuge ich SkyGo weil mir die Sky Kommentatoren sympathischer als die von ARD/ZDF sind.

    Kostet Sky Go nicht etwas ? Ich meine auch im Internet muss man bezahlen wenn man da nen Spiel sehen will während die ARD es kostenlos überträgt/ streamt.
    Zur Not bleibt immernoch der Gang in die nächste Kneipe :bier:

  • Übrigens richtig geil und ein großes fettes DANKE an alle Gästefans, die sich in den letzten Tagen und heute hier angemeldet haben und uns die Daumen drücken! Auf geht's Lautern! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir sind zu viert. Ich als Stuttgarter, ein Frankfurter, ein Lauterer und ein neutraler Hoffenheimhasser :schild: :schild:


    In den Farben getrennt, in der Sache vereint :schal:


  • Kostet Sky Go nicht etwas ? Ich meine auch im Internet muss man bezahlen wenn man da nen Spiel sehen will während die ARD es kostenlos überträgt/ streamt.

    Ich besitze ja ein ganz normales Sky-Abo, da ist SkyGo schon enthalten. Nur habe ich halt keinen Fernseher in meiner Wohnung, der steht im Haus meiner Eltern. Da ich aber nur an den Wochenenden dort bin, muss ich heute auf meinem Notebook schauen. Normalerweise funktioniert das auch immer ohne Probleme, nur für heute Abend scheint Sky komischerweise keine Übertragung des FCK Spiels im Internet zu planen. :thumbdown: