Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Noch ist nichts verloren und wir wurden nicht vorgeführt?


    Bitte teilt mir euren Sender mit, das Spiel würde ich auch gerne sehen.


    Die erste Chance hatten wir und da hatte Hoppenheim richtig dämlich ausgesehen, der Keeper konnte es nochmal rausputzen. Dann so ein dämliches Freistoßtor für ein Foul das meiner Meinung nach nichtmal gelbwürdig war aber gut... dann kommen solche Dinge ins Rollen. Aber ich gebe uns nicht verloren! Und ich hoffe die Mannschaft auch nicht.


    Es steht 2:0 und das Spiel ist noch lange nicht rum!

  • vorgeführt werden wir nicht..aber die qualität von hoffenheim is halt klar zu sehen....mo baumj weiser sind nicht in guter form...hoffer hätte das 1:0 machen müssen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • eine Bitte an alle
    ignoriert diesen AC84 einfach.


    Der lebt davon dass man auf ihn eingeht. Zum Glück war er lange weg.
    Aber es ist wie in der Tierwelt. Da kommen die 'Ratten auch immer wieder aus den Löchern
    Laßt uns sachlich reden und nich solche solche UUnsinnsdiskussionen führen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Fritz Walter Wetter ist halt was fuer Techneker und nichts fuer Zerstoerer.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Also das wir vorgeführt wurden habe ich nicht gesehen.
    Ein Tor durch Standard und ein wirklich Klasse heraus gespieltes.
    Aber auch unsere Chancen waren da.
    Sollte es gelingen ein Tor zu schießen wird Hoffenheim nervös.
    Noch ist Polen nicht verloren.
    Bekommen wir aber das dritte Gegentor, ist die Relegation gelaufen.
    Und wir können schon heute Abend mit der Planung für die zweite Liga anfangen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Naja ich denke bei nem 2:0 wars das....bei noch nem Tor für hoffenheim auch......wenn wir hier irgendwie ein tor machen können, dann ist vielleicht noch was möglich...aber wir zeigen hier und heute klar unser auswärtsgesicht...hat man schon in Cottbus gesehen, was dann passiert....


    Wir brauchen im SOmmer egal wie das hier ausgeht definitiv nen Umbruch....Idrissous zeit läuft ab....mit ihm würden wir in Liga 1 auch nix reissen....mit Baumjohann verlässt uns dann ja ggf ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann.....aber ka...insgesamt ist auch er zu schwankend in seinen Leistungen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe