Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Bwinquoten Hinspiel

$$ :1,85

Laudre : 4,25

heißt 2:0

na ja, mit einem 2:1 könnte ich fast zufrieden sein

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Nein ein normaler club ist das nicht.
    Ich frage mich aber manchmal was besser ist, ein verein der von einem privatmann der schon in der jugend für diesen verein gespielt hat geld bekommt. Oder von einer firma die ihren arbeitern noch nicht einmal mindestlöhne zahlt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Hopp hat nach eigenen Angaben bislang mehr als 280 Mio Euro in den "Club" versenkt.

Nein, ein normaler Verein ist das in der Tat nicht.

• Zitat

Hopp hat nach eigenen Angaben bislang mehr als 280 Mio Euro in den "Club" versenkt.

Nein, ein normaler Verein ist das in der Tat nicht.

Was hat audi bei den bayern reingeteckt?
    Frag mal was ein leiharbeiter bei audi verdient.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• was Hopp in Ho$$enheim reinsteckt oder Audi bei Bayern ist mir momentan völlig wurscht.
    Hopp ist damals angetreten um in Zeit X in der 1. Liga zu sein, geschafft, aber völlig irrsinnig in meinen Augen, aber egal.
    Zum Spiel:
    Ho$$enheim ist sicherlich besser besetzt als der FCK aber auch besser besetzt als z.b. Nürnberg, Gladbach, Mainz und wer weiß ich noch...
    aber sie haben es nicht hinbekommen eine Einheit zu formen und so kam es das diese Mannschaft im Keller der Liga feststeckte und nur
    aufgrund der Unzulänglichkeiten im letzten Spiel in Dortmund seitens der BvB´ler nochmal die Chance erhalten in Liga 1 zu bleiben...aber
    das e i n e erfolgreiche Spiel in Dortmund, welches auch nicht das gelbe vom Ei war, der BvB zog sich im sicheren Gefühl seiner 1:0 Führung
    zu früh zurück, macht da jetzt auch nicht soviel Seolbstvertrauen wie manche hier vermuten, klar das 2:1 in Dortmund führte zu einem
    momentanen Glückgefühl aber bei dem 1. Spiel zu Hause gegen uns wird auch das letzte Heimspiel in den Köpfen sein und das wurde
    nunmal von der "Übermannschaft" HSV mit 4:1 in Sinsheim gewonnen. Ich sage nach wie vor lieber als Augsburg ist mir der Retortenclub allemal.
    Es stimmt , wir haben noch nie gegen Ho$$enheim gewinnen können aber jede Serie reißt einmal und wenn der FCK über 90 Minuten das zeigt
    was sie wirklich können, was wirklich in der Mannschaft steckt, dann ist das reißen dieser Serie nicht mehr allzu weit weg.
    Und im übrigen würde mir ein 2:2 in Sinsheim am Donnerstag schon reichen um dann im Rückspiel 1:0 zu gewinnen oder, die Serie reißt eben nicht, und wir spielen zu Hause nur 1:1...

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wer soll den für Hoffenheim die Tore gegen unsere 1A Abwehr machen?
    Schätze die Chancen für den FCK besser ein als die Mitarbeiter von bwin.

• Selbst wenn es diese Saison nicht klappen sollte, wären wir meiner Meinung nach in der nächsten Saison Aufstiegsanwärter Nr. 1.
    Die Bundesliga Absteiger sehe ich nächste Saison nicht als Aufstiegs Giganten. In Köln muss man im Jahr 1 nach Stani auch erst mal neu sortieren.
    1860 hat auch mehr mit sich selbst zu tun als mit der Liga.
    Abgänge würden sich bei uns auch in Grenzen halten.

Aber das ist alles nur Theorie weil wir Hoffenheim runterziehen.
    Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft die auch schon gezeigt hat, dass sie gerade in schwierigen Situationen bestehen kann.
    WIR schaffen DAS !!!!

Forza FCK

:schild:

• Weiß irgendwer ob am Donnerstag auf dem Stiftsplatz oder evtl sogar im Stadion live übertragen wird?

Ich weiß, dass ein Rudelschauen organisiert werden soll, aber wo jetzt.....