Relegationshinspiel - 23. Mai 2013: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • das bin ich nicht, dass Bild habe ich im Internet gefunden, als ich auf der Suche nach einem Avatar war....... :whistling:

  • Zählen unsere Auswärtstore (Mo und Albert) eigentlich doppelt am Donnerstag?


    PS: Ein Freund arbeitet bei SAP, ist aber zum Glück Fan von Freiburg.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • @ ho$$enheimer


    Hier in unserem Forum ist Deine einzige Intention doch nur Stunk zu machen. Damit brüstest Du Dich sogar in Eurem Forum.
    Mods, brauchen wir den hier wirklich?


    Hoffenheimer
    Schüler
    Beiträge: 136
    Fan: [1899 Hoffenheim]
    Dauerkarte: Ja
    Spieler: Volland
    Danksagungen: 6 / 50

  • hoffenheimer, es reicht dann auch. Du darfst dich hier gerne willkommen fühlen aber du musst dabei immer noch bedenken,dass du in einem FCK Forum unterwegs bist. Wir haben hier einige User aus anderen Fan-Lagern, davon schaffen es die meisten sich entsprechend zu verhalten.


    Edit sagt : Warn die Kollegen bzgl. der Signatur schneller ? :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ihr nennt Hoffenheim ein Drecksverein löscht aber mein Beitrag über die Bilanz was eine Tatsache ist gemischt mit meiner Meinung wie die Relegation endet... :gruebel:


    @ Nrw mein Lieblingsspieler ist Sali und ne Dauerkarte habe ich auch nicht :nana:

    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

  • Lass den kleinen in Ruhe. Den nehme ich mir am Donnerstag höchstpersönlich und selbst vor. Ich hab Tickets Hoffi und ich habe Stimme. Ich mache was falsch wenn ich am Freitag auch nur einen Pieps rauskriege und ich hoffe Hopp ist im Stadion und kneift nicht wie ein Hosenscheisser so wie in Dortmund.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Deine Meinung hattest du schon eine Seite vorher geposted. Es geht nicht nur um den Inhalt, sondern auch wie du ihn verpackst und da darfst du dich mit entsprechendem Gegenwind in einem FCK Forum nicht wundern. Genauso wenig,dass hier kaum jemand wirkliche Sympathien für deine, naja sagen wir mal " Vorliebe Hoffenheim " hat. Nochmal, du darfst hier gerne mitdiskutieren und am Foren-Alltag teilhaben, aber erwarte nicht,dass hier jeder mit dir klar kommen wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja ist ok verstehe, ich schaue noch mal schnell am 27.05 vorbei.
    Gute und Faire Relegation



    Mod-Edit : Ebenfalls ! Gruß Wentzerich

    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang: