Ruben Jenssen zum FCK (itromso.no)?

  • Zitat

    Kaiserslautern interessert i Ruben


    Det har vært kjent at Tromsø-spilleren skulle ha møtt en tysk klubb i forbindelse med kampen mot Vålerenga 16. mai i Oslo.


    Møtet skal etter det iTromsø kjenner til være av det uformelle slaget, men klubben er Kaiserslautern.


    Quelle: http://www.itromso.no/nyheter/article7606839.ece


    Grob übersetzt steht hier, dass es hier auch schon ein erstes Treffen gegeben haben soll.



    Quelle Bild: unbekannt (kopiert von transfermarkt.de)


    Spielerprofil transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41335.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klingt beim ersten Eindruck nicht schlecht.


    Aber leider irgendwie nach Baumjohann Ersatz.....

  • In der Tippeligaen (Bundesliga in Norwegen) hat er in 169 Spielen drei Tore und 19 Vorlagen geliefert. Also als Zentraler Mittelfeldspieler ist das jetzt keine Bilanz eines Wunderspielers, aber die können wir uns eh nicht leisten. Denke auch, dass das stark nach Ersatz für Baumjohann sich anhört wenn was dran sein sollte. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob man von der Bundesliga Norwegens in die Deutsche 2. Liga wechseln würde.


    Der Spieler ist seit er 19 ist (also sechs Jahre) bei diesem Verein und kommt auch aus der eigenen Jugend. Da muss ja was nicht passen wenn er keinen neuen Vertrag da bekommen sollte bzw. möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ehrlich gesagt sehe ich ihn eher als Ersatz für Köhler und/oder de Wit. Er scheint mir mehr der 8er als der spielfreudige 10er. Und es ist ja nicht so unrealistisch, dass uns de Wit verlässt und dazu vielleicht noch einer auf dieser Position im DM/ZM.

  • Jedenfalls den Daten nach ein interessanter Spieler. Wird wohl nur in Liga 1 kommen.

  • Marktwert 2.200.000 Euro - das ist ne Hausnummer! Vertrag bis 31.12.2013! Kennt die Bundesliga nicht. Für das Geld ein hohes Risiko. Erinnert mich irgendwie an Shechter.

  • Ist aber eben nur noch ein halbes Jahr Vertragslaufzeit. Glaube bei Shechter war die wesentlich länger.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Abwarten was da passiert. Solche Spekulationen werden wohl erst ab nächsten Dienstag zielgerichteter

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...