Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich bin tiefenentspannt, da für mich der Drops gelutscht ist. Man hat auch im CL Finale gesehen, dass sich in der Regel die größere individuelle Klasse durchsetzt


    Die ganze Welt hat auch gesehen dass ein Ribery und Dante, ersterer gab übrigens den Assist zum 2-1 vom Platz gemusst hätten. So rein sachlich betrachtet hat also in der regel auch der Schiedsrichter nen Einfluss auf die grössere Klasse hegabt oder wie. Hättest wenn schon dann andere Beispiele anführen sollen und nicht die Schirisubventionierten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So, Rekorder ist programmiert, Warsteiner leer und jetzt geht's ab zum Bus! :feuer:

  • Egal wie sehr man kritisieren möchte und nach der Saison auch konstruktiv tun muss. Egal welcher Spieler spielt oder reinkommt, egal wies steht und selbst wenn es irgendwann aussichtslos ist.
    Heute muss man zeigen was es heisst den Verein mit aller Liebe und Herz zu präsentieren. Zum Feiern oder Trauern ist ab Morgen Zeit. Heute gehts nur darum:
    Wir sind Lautern, wir sind das Herz dieses Vereins und den Herzschlag dieses Vereins, dieser Region, dieser Liebe soll man wie Donnerschläge hören in der Fussballrepublik. In diesem Sinne macht sich meine geschonte Stimme auf den Weg zu, Fritz Walter Stadion, dem Betze. Und wenn ich morgen noch Stimme hab hab ich was falsch gemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist der Drops auch gelutscht... Leider.. Aber ich freu mich auf die nächste 2.liga Saison .. Hoffe ihr seid alle mit dabei:-)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • heute ist mo-tag der 27.mai 2013


    hier ist kaiserslautern hier ist der betzenberg



    edit


    kam gerade von einem tm user

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Hört auf Hört auf liebe Jünger des rollenden Balles,
    Unser heiliger Fussballgott ist vom Olymp herabgestiegen, um mir heute Nacht die Zukunft zu orakeln.
    Die gottlosen Horden aus Hoffenheimer Landen werden heute beste Chancen ungenutzt verstreichen lassen und noch ehe die Uhr 80 volle Zeiger zählt, wird unser Prophet Erwin "Moses" Hoffer die Fanlager spalten und durch 3 Wunder binnen kürzester Dauer unsere diabolischen Mannen in das gelobte Land des Deutschen Fussballs führen!


    Höret diese Weissagung und verkündet sie in allen Landen. Dies ist das heilige Wort - Allmächtiger Fussballgott, dein Wille geschehe, und lasse deine Frevler und Zweifler auf ewig im Sog der Zweitklassigkeit verdammen.

  • Hört auf Hört auf liebe Jünger des rollenden Balles,
    Unser heiliger Fussballgott ist vom Olymp herabgestiegen, um mir heute Nacht die Zukunft zu orakeln.
    Die gottlosen Horden aus Hoffenheimer Landen werden heute beste Chancen ungenutzt verstreichen lassen und noch ehe die Uhr 80 volle Zeiger zählt, wird unser Prophet Erwin "Moses" Hoffer die Fanlager spalten und durch 3 Wunder binnen kürzester Dauer unsere diabolischen Mannen in das gelobte Land des Deutschen Fussballs führen!


    Höret diese Weissagung und verkündet sie in allen Landen. Dies ist das heilige Wort - Allmächtiger Fussballgott, dein Wille geschehe, und lasse deine Frevler und Zweifler auf ewig im Sog der Zweitklassigkeit verdammen.


    ARMEN

  • Leistung aus dem 3:0 daheim gegen Köln abrufen (beste Saisonleistung), auf keinen Fall übermotiviert und zu hart in die Zweikämpfe reingehen und vor allem bei Not in der Defensive nicht lange rumspielen
    (siehe Donnerstag Torrejon, der abgesehen von diesem hoffentlich nicht
    folgenschweren Lapsus eine beeindruckende Saison gespielt hat), sondern
    die Kugel schnell entschlossen notfalls bis unter das Tribünendach
    zimmern! Und ganz wichtig: Immer schön brav zum Schiri sein, nicht lamentieren oder sich durch die aufgehitzte Atmosphäre im Stadion zu unkontrollierten Aktionen hinreißen lassen!




    Ganz wichtig natürlich unser 12. Mann, das fantastische Publikum. Heute gilt: anfeuern - anfeuern - anfeuern. Auch wenn lange nichts gehen sollte, keine Pfiffe gegen das eigene Team (leider in dieser Saison schon zu häufig zu früh gehört) bitte, sondern stattdessen Mut machen, immer weiter anfeuern! :schild:




    Ich glaube, wenn zudem das Glück ein wenig mehr auf unserer Seite ist (Hoffenheim hat das Glück in den letzten Spielen zu arg strapaziert!!!
    - heute sollte damit Schluss sein), dann haben wir gute Chancen, am
    Ende des Abends mit dem tollen Gefühl ins Bett zu fallem, ab August
    wieder gegen Bayern, Dortmund, Schalke & Co. statt gegen Paderborn,
    Aalen, Aue etc. kicken zu dürfen.. :thumbup:




    Also dann - Bühne frei und alle Daumen hoch für einen historischen Abend. Es ist mal wieder an der Zeit!!! :schild: :schild: :schild: