Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • So ich bin fertig für die Fahrt nach KL. Puhh die Aufregeung macht sich langsam breit.

  • Bin aufm weg nach KL. Noch 3 stunden, bis ich da bin.. auf gehts lautern!!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich bin tiefenentspannt, da für mich der Drops gelutscht ist. Man hat auch im CL Finale gesehen, dass sich in der Regel die größere individuelle Klasse durchsetzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So dann gehts mal los Richtung Rheinbrücke....
    Das ist mein letzter Beitrag hier als Fan eines 2t Ligisten! :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eins ist kalr:
    Realiostisch betrachtet sind unserer Chancen minimal - aber warum muss imm der Realismus siegen.
    Wir haben im Hinspiel gesehen, dass wir spielerisch im direkten Vergleich nicht mitahlten können - das wäre auch schlimm bei einem fast 4 mal so hoehen Etat.
    Ich finde die Mannschaft hat alles gegeben was sie in so einem Moment kannn. Wir haben auch gesehen, dass die Bundesjugendspiele ihre Grenzen haben und ich mache Heintz dafür keinen Vorwurf. Da fehlt einfach die Erfahrung - ein Zuck sitzt in Freiburg höchstens auf der Bank. Entwicklung braucht Zeit.


    Wer gedacht hat, dass sich die hochbezahlten Hoppenheimer Söldner überrumpeln lassen hat sich geirrt. Die wollen auch ihr bestes: GELD. Und das wäre in der zweiten Liga deutlich weniger.


    Ich sehe unsere Chance - neben der "Hölle" Betzenberg - nur darin, dass diese Herren vielelicht wieder in ihre alte Überheblichkeit zurückfallen.
    Ich weiß dass es schwierig ist und die Chance es noch zu schaffen klein. Spielerisch sind die Hoopen uns auf jeder Position überlegen.
    Neben einem guten Tag brauchen wir vor allem eines: Viel Glück

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Werde mich auch langsam auf den Weg machen. Ich hoffe die Jungs schaffen es und wir haben was zu feiern. :beten:


    Habe heute Nacht vom ersten Saisonspiel der nächsten Saison geträumt. Es war ein 3:2-Heimsieg (übrigens drei Elfmeter für uns) gegen Hannover 96 und wir wissen ja wo die spielen. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :crying:
    Wenn ich so etwas lese, dann kommen mir die Tränen! Ronnie Hellström, ein Held meiner Kindheit, ein Freund meiner Familie. Ich hoffe, dass er Recht behält und wir heute abend wirklich ein Wunder zu feiern haben. Ich brenne innerlich, ich hoffe und werde erst all meiner Enttäuschung beim Nichtgelingen den freien Lauf geben, wenn der Schlusspfiff ertönt ist. Davor zählt nur die bedingungslose Unterstützung und der Glaube daran, dass der Aufstieg heute gelingt! :schild:


    Und ich erwarte von jedem, der heute im Stadion sein darf, dass er diese Unterstützung auf den Platz hinunter brüllt! :headbang:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich hoffe man sieht heute einige von euch am Treffpunkt 10.1 vor dem Imbissbüdchen ! Das ist jetzt mein 4000er Beitrag, das sollte Glück bringen für heute Abend ! :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann eure Anspannung nicht verstehen, es ist doch alles schon gesagt was zu sagen wäre:


    Mo Idrissou hält immer seine Versprechen!


    „Wenn einer Tore schießen kann, dann ich. Die Fans haben es verdient, in der ersten Liga zu sein, und ich halte mein Versprechen. Ein Mann, ein Wort.“


    In diesem Sinne, genau so wird es auch eintreffen! :bier:


  • Mo hau rein! :thumbup:


    Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!! :schild: