So ich bin fertig für die Fahrt nach KL. Puhh die Aufregeung macht sich langsam breit.
Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Bin aufm weg nach KL. Noch 3 stunden, bis ich da bin.. auf gehts lautern!!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich bin tiefenentspannt, da für mich der Drops gelutscht ist. Man hat auch im CL Finale gesehen, dass sich in der Regel die größere individuelle Klasse durchsetzt
-
So dann gehts mal los Richtung Rheinbrücke....
Das ist mein letzter Beitrag hier als Fan eines 2t Ligisten! -
Eins ist kalr:
Realiostisch betrachtet sind unserer Chancen minimal - aber warum muss imm der Realismus siegen.
Wir haben im Hinspiel gesehen, dass wir spielerisch im direkten Vergleich nicht mitahlten können - das wäre auch schlimm bei einem fast 4 mal so hoehen Etat.
Ich finde die Mannschaft hat alles gegeben was sie in so einem Moment kannn. Wir haben auch gesehen, dass die Bundesjugendspiele ihre Grenzen haben und ich mache Heintz dafür keinen Vorwurf. Da fehlt einfach die Erfahrung - ein Zuck sitzt in Freiburg höchstens auf der Bank. Entwicklung braucht Zeit.Wer gedacht hat, dass sich die hochbezahlten Hoppenheimer Söldner überrumpeln lassen hat sich geirrt. Die wollen auch ihr bestes: GELD. Und das wäre in der zweiten Liga deutlich weniger.
Ich sehe unsere Chance - neben der "Hölle" Betzenberg - nur darin, dass diese Herren vielelicht wieder in ihre alte Überheblichkeit zurückfallen.
Ich weiß dass es schwierig ist und die Chance es noch zu schaffen klein. Spielerisch sind die Hoopen uns auf jeder Position überlegen.
Neben einem guten Tag brauchen wir vor allem eines: Viel Glück -
Werde mich auch langsam auf den Weg machen. Ich hoffe die Jungs schaffen es und wir haben was zu feiern.
Habe heute Nacht vom ersten Saisonspiel der nächsten Saison geträumt. Es war ein 3:2-Heimsieg (übrigens drei Elfmeter für uns) gegen Hannover 96 und wir wissen ja wo die spielen.
-
Zitat
Hellström glaubt an das Happy End
Zuspruch bekommen die Roten Teufel von einer Torwart-Legende. Ronnie Hellström, der zwischen 1974 und 1984 in 266 Bundesligapartien das Tor der Pfälzer hütete, glaubt fest an ein Happy End. Der Schwede erinnerte an das Jahr 1982, als der 1. FCK nach einem 1:3 im Hinspiel das Rückspiel im UEFA-Pokal vor eigenem Publikum mit sage und schreibe 5:0 gewann und so doch noch in das Halbfinale einzog.
"So wie damals will ich unsere Mannschaft sehen", sagte Hellström dem kicker. "Wir dürfen nicht kopflos spielen, brauchen aber ein frühes Tor. Dann ist noch genügend Zeit für das zweite Tor", machte der 64-jährige seine persönliche Rechnung auf. Ein 2:0 traut Hellström den Roten Teufeln auf jeden Fall zu und liegt damit auf einer Wellenlänge mit Idrissou.
QUELLE: http://www.kicker.de
Wenn ich so etwas lese, dann kommen mir die Tränen! Ronnie Hellström, ein Held meiner Kindheit, ein Freund meiner Familie. Ich hoffe, dass er Recht behält und wir heute abend wirklich ein Wunder zu feiern haben. Ich brenne innerlich, ich hoffe und werde erst all meiner Enttäuschung beim Nichtgelingen den freien Lauf geben, wenn der Schlusspfiff ertönt ist. Davor zählt nur die bedingungslose Unterstützung und der Glaube daran, dass der Aufstieg heute gelingt!Und ich erwarte von jedem, der heute im Stadion sein darf, dass er diese Unterstützung auf den Platz hinunter brüllt!
-
Ich hoffe man sieht heute einige von euch am Treffpunkt 10.1 vor dem Imbissbüdchen ! Das ist jetzt mein 4000er Beitrag, das sollte Glück bringen für heute Abend !
-
Ich kann eure Anspannung nicht verstehen, es ist doch alles schon gesagt was zu sagen wäre:
Mo Idrissou hält immer seine Versprechen!
„Wenn einer Tore schießen kann, dann ich. Die Fans haben es verdient, in der ersten Liga zu sein, und ich halte mein Versprechen. Ein Mann, ein Wort.“
In diesem Sinne, genau so wird es auch eintreffen!
-
Ich kann eure Anspannung nicht verstehen, es ist doch alles schon gesagt was zu sagen wäre:
Mo Idrissou hält immer seine Versprechen!
„Wenn einer Tore schießen kann, dann ich. Die Fans haben es verdient, in der ersten Liga zu sein, und ich halte mein Versprechen. Ein Mann, ein Wort.“
In diesem Sinne, genau so wird es auch eintreffen!
Mo hau rein!Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!!