Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Danke, endlich einer Meinung!
    Amazon? 1980? gabs das da schon? :rotwein:


    bücher aus dem letzten jhdt. werden nicht mehr verkauft?
    oder hast du damals keinen verlag gefunden....
    das kann natürlich nur eines bedeuten: die hilfsverben waren schuld! wenn dein frauchen damit überforder ist, ich lese gerne mal gegen, du kannst mich ruhig um hilfe bitten, dafür brauchst du dich nicht schämen! fck fans helfen sich doch untereinander, wa?!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • hab ich auch schon, kann dir eines schicken mit Widmung :)
    denke, wir lassen das jetzt. Geht um wichtigere Dinge. AUFSTIEG 2014 :bier:


    Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab, Eva Hermann - Das Eva-Prinzip, Adolf Hitler - Mein Kampf, Franco Foda - Mein Krampf. Bücher schreiben scheint mir nicht zwingend ein gutes Kriterium zu sein, um sachliche Aussagen zu erwarten... Aber muss ja auch net sein. Mach ich einfach weiter...Die Gebrüder Grimm - Frau Holle, Hans Christian Andersen - Der standhafte Zinnsoldat, Dietmar - Ich werd Diplom.

  • Ich bin stolz auf eine Mannschaft die gekämpft hat. Auf einen Dick, einen Löew und einen Ariel die alles versucht haben. Ich bin stolz auf 44.000 die sich und ihren Verein gefeiert haben. Sie haben der TSG und vor allem Dietmar Hoppetwas gezeigt: Treue und Fans kann man nicht kaufen, für alles andere gibts die goldene Mastercard.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin stolz auf eine Mannschaft die gekämpft hat. Auf einen Dick, einen Löew und einen Ariel die alles versucht haben. Ich bin stolz auf 44.000 die sich und ihren Verein gefeiert haben. Sie haben der TSG und vor allem Dietmar Hoppetwas gezeigt: Treue und Fans kann man nicht kaufen, für alles andere gibts die goldene Mastercard.


    Endlich ein sinnvoller Beitrag zum Thema und nicht zu Amazon. Sollten nen Fred über Hilfsverben einführen, haben anscheinend einiuge Probleme damit. Wolfi als Oberlehrer! :Juhuu:

  • Wolfi als Oberlehrer! :Juhuu:

    und womit? mit recht! du willst doch nicht als dummkopf dastehen, wer will das schon....
    und nicht ablenken, mal butte bei die fische....erst hier den großen literaten geben und dann kleinlaut werden....das haben wir gern...so macht man sich natürlich zur lachnummer!

    wenn wir hier schon so nett am plaudern sind....dann musst du auch abliefern!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Dietmar rennt mit dem Benzinkanister rum und ruft "Brandstifter"....

  • Na gut, das spiel haben wir verloren :S aber die Fans haben vor, wärend, und nach dem spiel ein sensationelle Botschaft richtung Bundeslige abgegeben. Und zwar, ohne der 1FCK ist die 1 Lige Trostlos. Ich bin so stolz auf unsere Berg, unsere Stadion, und unsere Fans :thumbup: Gott, ist das geil ein FCK fan zu sein. :schal:

  • Stolz sein kann man auf sie kämpferische Leistung heute, o. K. nach dem 2. Gegentor war die Luft raus. Spielerisch war es über weite Strecken leider nicht viel. Die Standards waren schwach und gegen Standards war es noch schlimmer. Unsere Flügelflitzer waren auch alle 3 unterirdisch.
    Das Publikum war heute zwar der 12. Mann , aber was nützt es wenn mal wieder nur 9 Mann beim Fußballspielen mitmachen.
    Hinzu kommt noch das parteiische Schiedsrichtergespann. Habe mal relativ viel von Meier gehalten, aber was der heute gepfiffen hat, grenzt schon an krasse Wettbewerbsverzerrung, bzw. Schieberei.
    Dass das 1. Gegentor irregulär war habe ich ja noch gefressen.
    Aber da war ein Handspiel in der 1. HZ zumindest in Strafraumnähe, dann ein klares in HZ2 durch Bunjaku vorbereitet. Habe ich auch noch gefressen. Die Handspiele von uns hat er natürlich alle gesehen, sogar die von Mo im angeblichen Abseits.
    Danach ein klares Tor von Mo aberkannt (war gleiche Höhe, nur die Arme waren im Abseits). Dann noch ein Elfer an Mo nicht gegeben.
    Wenn das Tor gegeben worden wäre, dann hätte ich die Hoffenheimer gerne mal gesehen. Leider fiel ja kurz darauf der 2. Gegentreffer und es war vorbei.
    Dazu sofort gelbe Karten für Ariel und Mo. Polanski durfte weiter treten. Baumjohann wurde andauernd umgetreten. Dazu diverses Zeitspiel der Hopp-Angestellten mit gefühlten 300 Spielern, die minutenlang auf dem Boden lagen. Dafür gab's dann ganze 4! Minuten Nachspielzeit. Einfach lächerlich was der da alles verpfiffen hat.
    Im Hinspiel gab es schon nur diese nicht mal 3 Minuten.
    In Dortmund den Schiri auf der Hoppenheimseite.
    Für mich bleibt bei den letzten Spielen der Millionäre ein ganz übler Beigeschmack.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich such ungern nen schuldigen aber mal ehrlich, die Pest wird gestärkt aus dieser Relegation hervor gehen und wird in den nächsten Jahren nicht mehr in solch eine Lage geraten! Wer hätte diesem Treiben ein Ende bereiten können? Ich hätte nie gedacht dass ich mich freue dass die Scheiß Batzies das CL - finale gewinnen! Fuck BVB!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================