Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Zum Glück steht die große Mehrheit der Fans im Stadion hinter diesem Team und diesem Trainer, da frag ich mich eher von welchen Vereinen hier die ganzen Foda-Hasser ins Forum eingeschleust wurden :)


    meine Vermutung ist eher, dass die Fans sich selbst gefeiert haben

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hi Equinox,
    gibt ja nur 3-4 Fodagegner. Kann scho sein , dass die eingeschleust wurden. :)
    Stört aber die restliche 50000 relativ wenig. Nicht ärgern! :)

  • @ era
    Vielleicht einer Sonderschullehrerin ;o)


    Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Kranführer wär nicht schlecht. Solltest diese nicht beleidigen, machen nen guten Job. Bin leider nur Wirtschaftswissenschaftler, also Diplomkaufmann. Wie gesagt, da braucht man keine Hilfsverben, komme sehr gut mit normalen Verben ohne Hilfe aus. Diese werden nur von Förderschülern gebraucht. :thumbup:

    was macht so ein wirtschaftswissenschaftler, außer falsche hilfsverben benutzen? bücher schreiben wohl kaum....
    dann frage ich mich, weshalb du sie trotzdem benutzt und dann auch noch so falsch, sodass es mir die augen wegschmilzt....mhhh.... :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @pele


    Das wollen wir mal nicht an die Wand malen. Wie es endet hat man diese Saison gesehen. 2-3 punktuelle Verstärkungen und ein neuer Trainer der der Mannschaft auch was beibringt, das wäre es.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    was macht so ein wirtschaftswissenschaftler, außer falsche hilfsverben benutzen? bücher schreiben wohl kaum....


    dann frage ich mich, weshalb du sie trotzdem benutzt und dann auch noch so falsch, sodass es mir die augen wegschmilzt....mhhh..

    du schreibst aber auch nur klein
    - ich auch, weil ich bin shift-faul

  • Stimmt die Fans die hier gegen Foda sind, sind dies schon seit mehreren Jahren, weil sie haben eine Glaskugel mit der sie es schon vorher wussten und sich deswegen schon vor mehreren Jahren hier angemeldet haben damit es nicht so auffällt!



    Ich bin jetzt weg. Wenn ich noch mehr von Hanni und Nanni lesen muss, kann ich für nichts garantieren (das Essen war teuer und bleibt drin).


    Tschöö


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • bücher schreiben wohl kaum...


    hab ich auch schon, kann dir eines schicken mit Widmung :)
    denke, wir lassen das jetzt. Geht um wichtigere Dinge. AUFSTIEG 2014 :bier:

  • hab ich auch schon, kann dir eines schicken mit Widmung :)
    denke, wir lassen das jetzt. Geht um wichtigere Dinge. AUFSTIEG 2014 :bier:


    gib mir doch einfach den amazon link....würde mich schon mal interessieren... :rolleyes:
    und ich glaube manch anderen ebenfalls...


    genau, aufstieg 2014, ohne foda!!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.