Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Ich hatte von Meyer immer eine hohe Meinung, damit ist ab heute Schluss. Jede stritige Situation wird pro Hoffenheim entschieden, die Situation zwischen Beck und Idrissou verdammt lächerlich entschieden. Das vergesse ich dir nie!
    Verbockt hat dieses Spiel aber in erster Linie Foda. Scher dich zum Arbeitsamt und komm nie wieder zurück.

• Wenigstens die Fans sind erstklassig und der Einsatz hat absolut gestimmt,

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• ja, das verhalten der fans muss ich auch mal loben. aller erste sahne.

soll sich die bundesliga mit dieser scheiß millionentruppe abärgern.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• mal schauen nexte saison neuer kader neues glück aber normalerweise hätten wir mit dem kader den direkt aufstieg machen müssen ob wir nexte saison so bestückt sein werden ist fraglich

• Bin mal gespannt wer uns alles verlässt, denke da sind welche dabei, an die wir noch gar nicht denken.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• findet euch mit ab das wir mit Foda in die neue Runde gehen ....

Sportdirektor fände ich auch okay wenn finanziell machbar.

Und ich glaube wir werden eine besser, erfolgreichere und eingespielte FCK Mannschaft sehen die nächste Saison den Aufstieg schaffen wird ....

Es bringt jetzt nichts auf alles einzuhauen .....das Grundgerüst steht ...

Denke Baumi wird gehen das ist sicher ....der Rest wird zu 80% bleiben und 3-4 neue kommen. Baumi muss ersetzt werden und bei Weiser muss man sehen.

Ich werde auf jeden Fall auch nächste Runde wieder im Stadion sein und unseren FCK unterstützen .....