Mittwoch, 29. Mai 2013 "Kaum Zeit zum Luftholen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der FCK braucht im Sturm dringend Verstärkungen. Er braucht Mittelfeldspieler, die Tore schießen. Er braucht Spieler, die die Mannschaft beflügeln.

    und vor allem braucht der fck einen trainer der eine philosophie verfolgt und der in der lage ist,diese der mannschaft zu vermitteln.

  • Das Zitat von Konzok könnte auch heißen "wechselt die halbe Mannschaft aus" .. So klingts jedenfalls... Naja im sturm und Mittelfeld liegt ja auch das Problem ... Zudem auf simuneks Position was getan werden muss! Der ist einfach zu Oft krank oder besoffen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • und wir können noch so viele Spieler für die linke oder rechte Außenbahn verpflichten: wenn es in Sachen Spieleröffnung weiter so läuft wie bisher, werden neue Besen da auch nicht besser kehren. Außerdem habe ich die leise Hoffnung, dass über die Verpflichtung einer Backup-Lösung (Spielertyp Marke Sturmtank) für Mo nachgedacht wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die Zeit zum Luftholen ist in der Tat nach meiner Empfindung zu kurz. Ich bin dermaßen froh, dass Sommerpause ist und die dürfte gerne lange gehen, bin erstmal froh, dass kein Fußball ist!


    Für die nächste Saison sollte man sich ein System überlegen und demnach Spieler kaufen. So wie es in der letzten Aufstiegssaison gemacht wurde.

  • Und wie kommst du da drauf Alx?

    meinst Du das im Bezug auf Backup für Mo ? Damit meine ich, dass seitens Kuntz/Foda hoffentlich auch darüber nachgedacht wird, dass im Falle einer Sperre oder Verletzung von Mo ein gleicher Spielertyp zur Verfügung stehen sollte. Also gehe ich nicht von einem Verkauf von Mo aus, falls das der Hintergrund Deiner Rückfrage war.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich befürchte, wir müssen uns nicht zuletzt aufgrund einiger Abgänge, diverser Rückkehrer und mangelndem Geld auf eine brettharte Saison vorbereiten.

  • Die neue Saison wird echt hart für uns, wenn man bedenkt es ist kein finanzstarker Klub aus der ersten abfgestiegen und kein finanzstarker Klub aus der 3. aufgestestiegen ist. Wären wieder solche kracher aller Hertha(denen ist ja Geld egal) oder BMG runter gekommen dann aber? Fürth und DüDo halte ich nicht für finanzstärkere aber im personellen Bereich clevere Vereine.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()