Mittwoch, 29. Mai 2013 "Kaum Zeit zum Luftholen" (Die Rheinpfalz)

• Meine Hoffnung für die Spieleröffnung liegt vor allem in Karl und Alushi, denn die haben bis zu ihren Verletzungen gezeigt, wie wichtig sie für unser Team sind. Dazu haben wir mit Marcel Gaus einen schnellen Mann für den Flügel verpflichtet. Deshalb, denke ich auch, können wir uns darauf beschränken, einen Ersatz für Baumjohann zu suchen und einen Backup für Mo. Falls uns sonst keiner mehr verlässt.

• Meine Hoffnung für die Spieleröffnung liegt vor allem in Karl und Alushi

karl und spieleröffnung,ist ein wenig weit her geholt
    er ist ein kämpfer der einige meter macht,aber technisch viel zu limitiert.

bei alushi habe ich da mehr hoffnungen,nach seinen vor der verletzung gezeigten leistungen

• Wobei man bei Alushi abwarten muss, wie die Leistungskurve nach der Rekonvaleszens sich zeigt.

Wundertüte.

• bei alushi habe ich da mehr hoffnungen,nach seinen vor der verletzung gezeigten leistungen

Zudem ist da immer noch Pierro..
    Ich will ihn trotz seiner Verletzungsanfälligkeit einfach nicht abschreiben..
    Ich habe ihn in der Vorbereitung in absoluter Top Form gesehen .. Und er Ariel und Alushi oder Karl hätten ein enorm gutes Zentrum in einem 4-5-1 gegeben..
    Am späten Montag abend als er an mir in der Süd vorbeilief und ich ihn auf sein Knie angesprochen zuckte er nur mit den Schultern und deutete wohl an dass sein Knie längst stabil sei..
    Wenn all unsere unter Vertrag stehnden Spieler blieben und man sich sinnvoll und vorallem gezielt verstärkt, dann sind wir denke ich was den Spielerkader angeht auch die kommende Spielzeit Mit_Favorit für die ersten 2 Plätze..
    Wenn man jetzt noch einen starken Trainer hätten dannn wäre die Vorfreude auf die kommende Spielzeit riesig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn man jetzt noch einen starken Trainer hätte dannn wäre die Vorfreude auf die kommende Spielzeit riesig..

genau das wird der knackpunkt werden
    nicht nur hier,in vielen foren und vor allem in der öffentlichkeit, hat foda seinen kredit verspielt

gehen wir mit ihm in die neue runde,wird keine aufbruchstimmung zu spüren sein

• „Das war sensationell. Das hat gezeigt, dass es um mehr geht als um das Drecksgeld. Das hilft vielleicht, dass der eine oder andere in der kommenden Saison noch eine Schippe drauflegt, damit wir direkt aufsteigen.“

Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!!

Ich bin mal gespannt ob Mo bleibt. Er hat eigentlich noch eine Aufgabe hier zu erfüllen und ein Versprechen einzulösen. Über einen Abgang von Bunjaku würe ich nicht mal traurig.Im Mittelfeld fehlt noch ein, zwei Verstärkungen auf der rechten Seite. Für links hat man Gaus und notfalls kann sich da Drazan noch entwickeln.

Das größe Problem wird wohl sein den Kader zu verkleinern wenn wir unsere fünf (?) Stürmer alle zurück bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!!

Ich bin mal gespannt ob Mo bleibt. Er hat eigentlich noch eine Aufgabe hier zu erfüllen und ein Versprechen einzulösen. Über einen Abgang von Bunjaku würe ich nicht mal traurig.Im Mittelfeld fehlt noch ein, zwei Verstärkungen auf der rechten Seite. Für links hat man Gaus und notfalls kann sich da Drazan noch entwickeln.

Das größe Problem wird wohl sein den Kader zu verkleinern wenn wir unsere fünf (?) Stürmer alle zurück bekommen.

Und unsere 6 6er (zellner,alushi,karl,borysiuk,de wit, orban)...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• De Wit ist seit Wochen fit. Glaubt es mir, er ist frustriert und genervt das er bei ff keine Chance erhält. Ich darf nicht schreiben warum, nur, das er fit ist. Wenn jetzt wieder irgnedwelche Anfeindungen, von wegen Beweise usw. auftauchen hör ich sofort mit solchen Posts auf. Glaubt es mir einfach.

• mplusk, der Post wird dir um die Ohren fliegen.....